ES + 9/10

Hallo ihr lieben :)

Ich bin neu hier im 4ÜZ bei ca Eisprung + 9/10 & habe nun mal eine Frage.

Gestern Mittag hab ich es nicht lassen können und einen Ovulationstest gemacht... um zu sehen wie sich das nun bei mir persönlich entwickelt. Habe schon öfters gute Erfahrungen von anderen gehört die Orakelt haben und die Hibbel Zeit macht es einem nicht einfach🤪


Nun war ich gestern sehr überrascht, dass man doch recht schnell und wirklich gut einen zweiten Strich erkennen konnte... als ich dann heute wieder einen gemacht habe.. war er blütenweiß 😯
Das ist wirklich zum verrückt werden...
Wie kann das sein? Ich dachte dass die Intensität der Striche verstärken je näher man an den NMT rückt...
Schwanken die LH Werte doch so arg zu diesem Zeitpunkt.??

1

Huhu,
Orakeln ist leider nur das, was der Name sagt. Eine zuverlässige Aussage wirst Du davon nie kriegen. Mach besser einen sensiblen SST mit Morgenurin, dann weisst Du Bescheid. Ich wünsche Dir bald einen positiven Test in den Händen. Lg