Stimmt nicht !!!

Thumbnail Zoom

Hallo,

Also mein CB Ovu war am 20.5. um 19 Uhr positiv, am 21.5. war mein ES , jetzt ging aber erst heute die Tempi auf 36.62 hoch.

Mein ZS wurde am 22.5. wieder weiß cremig. Meine Balken stimmen mit dem positiven Ovu nicht überein. Wir haben nur am am Morgen vom positiven Ovu ein ❤️gesetzt. Hat das überhaupt gereicht ? Bilder von meiner Testreihe hab ich auch

Hier mein ZB

LG Snowy

1

Dir ist schon klar dass der es 8-48Stunden nach positivem ovu stattfindet?
Und soweit ich weiß ist der Temperaturanstieg NACH dem Eisprung. Also ist doch alles okay

4

ja, das weiß ich.

CB Ovu und ZS , MuMu passten auch zusammen, nur eben die Tempi nicht

lg #snowy

5

schau mal hier hab ich gestern was gepostet

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5416433-was-stimmt-denn-nun

weiteren Kommentar laden
2

Verstehe deine ganze Kurve nicht.
Wieso ist da schon bei Di26.05. was eingetragen?

Der CB hat deine Fruchtbarentage ermittelt, sprich den LH Anstieg, den Sprung kann so oder so nur die Tempikurve exakt anzeigen.
Hier also ca am 23.5. - 48Std nach deinem Ovu.
Also alles in der Norm.
Lg

3

weil ich schauen wollte, wann meine Balken kämen, aber da wir nur 1 Bienchen gesetzt haben, ist es eh egal

am 20.5. morgens blinkte der Ovu noch , abends um 19 Uhr war der stehende Smilie da. Nur meine LH Tests 10er und 20 er wurden nicht richtig positiv, Tempi wollte auch nicht so recht.

und komischerweise, hatte ich gestern morgen wieder steigende LH-Tests, dachte vielleicht kommt jetzt erst mein ES , weil passt auf !!!!! doch tatsächlich um 14 Uhr plötzlich wieder der stehende Smilie kam, und der der Smilie vom 1. positiven Ovu , 48 Std. im Display blieb, sprich bis 22.5. ca. 18 Uhr

passt doch alles irgendwie nicht zusammen

denn in der Zeit vom positiven Ovu am 20.5. war mein ZS sehr flüssig, auch wie Eiweiß, MuMu weit oben, weich offen, nasses Gefühl.

am 23.5. war mein ZS wieder weiß cremig, MuMu tief , zu , hart

also passt der 2. positive Ovu nicht

heute hab ich dann nochmal nen LH 10er gemacht, absolut negativ, wie gestern auch

lg

6
Thumbnail Zoom

Hier der Ovu von heute Mittag

weitere Kommentare laden
12

Generell hat die Tempi nach ES bis zu 3 Tage Zeit zu steigen.
LH schwankt während des ganzen Zyklus. Leider kenn ich mich mit den CB nicht aus.
Aber so nach einem kurzen Überblick würde ich sagen, dass Du ES 2/3 bist. Eher +2 sogar...

13

ok, hat dann das einsame Bienchen gereicht ? oder wäre noch eine Chance heute nachzulegen ? weil doch die Tempi heute erst hochging

lg #snowy

14

Das würde reichen, Spermien überleben recht lang. Bei uns waren es jetzt 2 Tage, die gereicht haben.
Ein weiteres Bienchen zu setzen schadet jedenfalls nicht ;) und Spaß macht's im besten Fall ja auch noch 🤭

17

Einfach mal die ovus weglassen und herzeln nach lust und laune sp hat es bei mir 5x geklappt. Habe noch nie ovus benutzt das stresst nur. Wir haben alle 2 tage ein bienchen gesetzt und das hat so gut geklappt ohne denn ovu stress

18

das hab ich mir auch schon überlegt, Messen und Ovus weglassen, aber wie soll man dann rausfinden , ob auch wirklich ein ES war, kann man dann immer warten, ob nach 14 -16 Tage die Mens kommt oder nicht.

Mich nervt das auch, jeden Morgen um die gleiche Zeit messen, ob die Streifenovus positiv werden, aber wenn man 1 x damit angefangen hat, kommt man da nicht mehr so leicht weg davon, ist irgendwie ein MUSS geworden :-)

also bin ich heute ES+2 ? dann kann ich somit vom pos. CB - Ovu am 20.5. ausgehen ?


lg