Hilfeee ZT 55 !!

Hallo liebe Leute ,
Ich weiß echt nicht mehr weiter . Ich bin an ZT 55 und die Mens will nicht kommen . Hatte sowas noch nie. Habe die Pille im Oktober abgesetzt .. und bisher Max einen Zyklus bis 40 Tagen hatte . Schwnabgerschaftstest von cb war vorgestern negativ . . Eisprung habe ich leider nicht bestimmt .

1

Hallo 👋🏼
Wie lange hast du denn die Pille genommen? Vielleicht braucht dein Körper einfach Zeit bis er sich umgestellt hat.
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung von vor sechs Jahren erzählen: ich hatte damals die Pille nach ca 13Jahren abgesetzt. Die erste Periode kam logischerweise gleich nach absetzen. Die zweite Blutung nach drei Monaten und dann wieder erst nach gut zwei Monaten. Erst dann hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von vier Wochen. Ich hab damals regelmäßig SST gemacht da ich ja nie wusste was Sache ist. Ich denke dass mein Körper nach so langer Pillenzeit einfach Zeit gebraucht hat bis er wieder im „normalen Zustand“ war.
Eventuell kannst du mal bei deinem FA anrufen. Ich wünsche dir alles Gute☺️🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort .. die Pille habe ich ungefähr 3 Jahre genommen . Nach absetzten war die Periode auch eig recht regelmäßig bis zu 35 Tagen . Nur diesen Monat ist es echt lang . Aber denke auch dass sich mein Körper erstmal einstellen muss . Ich hoffe nur dass die demnächst kommt und ich mit dem neuen Zyklus anfangen kann , da so langsam auch der Kinderwunsch da ist .