Freude teilen

Thumbnail Zoom

Hallo!

Vielleicht unpassend aber sicher das passendste Forum hier.

Ich bin heute bei 5+3 nach einem unerwarteten Positiv am 13.5. (Wollten im Sommer due nächste ICSI angehen, ich hab keinen ES bestimmt und gar nix)

Da ich erst am 22.6. meinen ersten Gyn Termin habe, hab ich gerade mit viel zu wenig Abendurin nochmal einen Test gemacht, da ich noch ein paar übrig hatte.

Es sind zwar nur 5er Tests, aber die Steigerung freut mich trotzdem und lässt mich voller Zuversicht in die Zukunft schauen!

Vlg Chii

1

Das ist doch nicht unpassend, das will man hier im Forum doch gerade lesen!
Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ♡♡♡

7

Danke!!!

2

Herzlichen Glückwunsch 😉🥰🥰...sicher das du 5+3 bist? Bin 5+6 und hätte am 05.05 Nmt Termin gehabt...wurde aber 4 Tage im US zurückdatiert.....ES verschoben...Einnistung später etc....bei 13.05 Nmt kommt mir 5+3 zuviel vor?? Oder ich bin gerade irgendwie falsch....

5

Ich habe den nmt nicht bestimmt - meine zyklen sind eher unregelmäßig. Und meine letzte Blutung hatte ich am 16.4. - von da weg gerechnet ist es 5+3 :)

6

Vll falsch rüber gekommen- ich habe ja nicht an NMT getestet, sondern einfach am ZT 28 :)

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch !

Du schriebst 5er Tests? Welche sind das u wo kann man die kaufen ?

Lg

4

Das sind Babycolor - hab die bei Amazon bestellt. Aber da steht jetzt wieder dass es doch 10er sind.. 🤔

9

Was sind den das für 5er miu Tests? Wo bekommt mn diese?

10

Ich denke da hab ich mich doch verlesen... es sind 10er. Sorry!!!