ES verpasst?

Thumbnail

Hallo zusammen, hatte ich meinen ES schon? Was meint ihr? Gestern war der LH bei 96 dann dachte ich jetzt wird's. Heute wieder bei 57. So geht es jede Woche 😔 bin wieder bei ZT 39. Habe seit ich die Pille abgesetzt habe lange Zyklen von 40 bis hin zu 90 Tage.

1
Thumbnail

Hier noch im Original.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

2

hallo sunshine
du hast die ovus zu eng untereinander geklebt
könntest du die abmachen
??lg

4

FĂŒr mich noch keiner positiv leider

3

FĂŒr mich noch keiner positiv

5

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen....meine waren auch nicht fett rot und dicker wie die Kontrolllinie und trotzdem hatte ich mein ES zumal ich ihn schon seit ich denken kann spĂŒre wenn ich die Pille absetzte.....hier sagten auch viele da geht noch was....ist noch nicht positiv....trotzdem habe ich sowieso um die Zeit jeden Tag geherzelt....und hat geklappt. Also schön herzeln und abwarten und weitertesten......🍀🍀🍀

6

DANKE! nehme seit Januar homöopathische Mittel zur Zyklus Regulierung. Habe gehofft nicht wieder einen 90 Tage Zyklus zu haben. Die Ovus in den letzten Monaten waren aber immer Knall postiiv.

7

Also positiv ist noch keiner, es sieht aber gut aus jetzt. Ihr solltet auf jedenfall Bienchen setzen falls das Eichen die nÀchsten Tage springt.
Vielleicht versuchst du den Zyklus mit Tees zu stabilisieren.

Ich drĂŒcke dir die Daumen dass der ES jetzt kommt :)

8

Habe Mönchspfeffer genommen das hat nichts gebracht. Jetzt trinke ich HimbeerblĂ€ttertee und nehme fertile +f und klar folsĂ€ure. Hatte diese Zyklus schon das 4x einen LH Anstieg. Aber immer um die 80 oder 90. Aber nie ĂŒber 100. Und am nĂ€chsten Tag war der Ovu wieder zwischen 30 und 50. Echt komisch.

10

Möpf??? Warum das denn???
Und "erst" seit diesem Zyklus?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Bei mir war der heute auf 200
Welche Tests verwendest du denn?
Lg

11

Dein ovu ist zwar positiv, aber diese App ist nicht zu empfehlen.

12

Weil? Ich bin mit femometer sehr zufrieden 😊