Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Seit geraumer Zeit versuchen mein Freund und ich uns daran unseren Kinderwunsch zu verwirklichen. Ich habe heute einen Test gemacht mit folgendem Ergebnis (Siehe Foto). Kann dieser zarte Strich bedeuten, dass ich tatsächlich schwanger sein könnte? Vielleicht muss ich dazu sagen, dass wir bereits „aufgeben“ wollten bzw. unsere Fruchtbarkeit bei entsprechenden Ärzten prüfen lassen möchten. Ich danke euch für eure Rückmeldung. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Ergebnis angezeigt bekommen und ist inzwischen stolze Mami 😍

1

Der sieht positiv aus . Wie weit bist du?

2

Herzlichen Glückwunsch... ich sehe 2 streifen 🥰

3

Positiv 🥰

4

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch🥰
So sah es bei mir auch aus. Ein Schwangerschaftstest reagiert ja aufs HCG und dieser Hormon ist halt nur da, wenn man schwanger ist🙈 Gibt glaube paar Ausnahmen, die durch andere Faktoren passieren können, aber will jetzt hier nix falsches sagen.

Auf jeden Fall ist der positiv. Meiner war sogar noch heller, obwohl ich es am Fälligkeit der Periode gemacht hatte. Bin jetzt in der 12. Ssw 🥰

Liebe Grüße 🙆🏽‍♀️

7

Hattest du denn trotzdem auch ein Ziehen im Unterleib, dass sich angefühlt hat als würde sich deine Menstruation jeden Moment einstellen? Ich habe leider auch total schmerzende Brüste gehabt (wobei ich ein PMS-Opfer bin und das nichts zu sagen hat). Nur dieses Mal hatte ich diese Brustschmerzen schon wesentlich früher...es ist so verrückt, weil mein Freund Mitte Juni einen Termin im Labor hätte. Er hat schon Zweifel, dass es an ihm liegen könnte, dass es bisher nicht geklappt hat 🙈

10

Genau, also das Ziehen im Unterleib habe ich immer noch, außer Müdigkeit (kam 7. ssw) hatte ich sonst keine Anzeichen. Ausser halt dass die Periode ausblieb und so Ziehen im Unterleib🙆🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Oh vielen Dank für eure schnelle Antwort 🥰ch hab diesen Monat das erste mal nicht wirklich auf meinen Zyklus geachtet. Ich dürfte aber ungefähr am 31. Tag sein...kann ein Test denn da schon positiv anschlagen?

8

Ein Frühtest kann sogar 4-5 Tage vor der Fälligkeit der Periode anschlagen.

Wenn deine Periode jetzt oder vor paar Tagen fällig wäre, ist es normal dass er schon anschlägt 🥰

11

Dann müsstest Du ja schon überfällig mit der Periode sein. Da kann der Test auf jeden Fall positiv sein - und ist er ja auch! Herzlichen Glückwunsch! 🤗

Hatte übrigens auch schon eine Überweisung in eine Reproduktionsklinik und dann hat es doch noch einfach so geklappt 😊 Konnte es auch kaum glauben!

6

Dieser Test ist positiv. Du bist schwanger. Herzlichen Glpckwunsch zum Wunder 💚

9

Ich danke dir 😍 aber glauben will ich es noch nicht. Es ist verrückt, aber morgen habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin, weil sie nach 1 Jahr ohne positiven Test den Hormonstatus, etc. checken wollte...ich bin gespannt, ob sie morgen den Test bestätigen kann 🥴

12

Der ist positiv :) so sah mein 1. Test in dieser Schwangerschaft auch aus. ☺️
Ich hatte übrigens in beiden Schwangerschaften auch immer PMS Symptome.
Alles Gute dir! 🍀🙏🏼

13

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🍀🎈🎈🎈🎈

15

Hallo,
drum empfehle ich digitale Tests - der sagt dir dann eindeutig schwanger ja/nein?