Unterstützung gesucht: Ergebnis SST deuten :-)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung mit einem solchen SST-Ergebnis? Ich möchte mich nur so ungern zu früh freuen. Wir haben inzwischen die Hoffnung fast aufgegeben. Ich danke euch!

1

Hi. 🤗

Also für mich sieht der ziemlich eindeutig aus. Ich würde tatsächlich schon mal gratulieren. 😁

2

Habe zwar nicht genau mit diesem Test erfahrung, dennoch sieht das Ergebnis für mich eindeutig aus. Zweiter Stich vorhanden = herzchen Glückwunsch, ihr dürft euch freuen! :-)

3

Und was möchtest du jetzt wissen??
Der ist eindeutig positiv
Lh und alles gute

5

Entschuldige, aber für mich sah die Linie zu zart aus...ich muss vlt dazu sagen, dass wir es schon eine ganze Weile probieren und ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Lag auch eine Weile im Krankenhaus und hatte daher lange Zweifel, ob mein Körper überhaupt „schwanger“ werden kann. Ich danke dir sehr für dein Feedback! 🤗

10

Also ich finde er sieht gut aus
Und solga du zwei Striche hast und beide die gleiche Farbe aufweisen ist er positiv und es sollte immer eine ganz durchgezogene
Linie zu sehen sein sonst ist er vermutlich ungültig

4

Sieht doch gut aus! HCG scheint da zu sein! Gratuliere! ❤️

6

Definitiv positiv:) herzlichen Glückwunsch 👍😊

7

rosane 2. Linie, eindeutig positiv:)))

8

Sieht positiv aus🍀🍀herzlichen Glückwunsch

9

„Ein bisschen“ positiv gibts nicht sagte mein Frauenarzt immer. Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig 🍀