Hey ihr Lieben,
bevor mir einige schreiben dass positiv positiv ist und warum ich ich denn weiter teste, möchte ich sagen, dass ich schon 3 Frühabgänge habe und die Testreihen mir bis jetzt immer Sicherheit gegeben haben, da ich mich auf sie verlassen konnte (Test wurden schwächer = Abgang).
Nun ist meine Frage, hatte jemand die selbe Erfahrung ab ES+15 dass die Tests gleich-stark blieben? Und wie ist es dann ausgegangen?
Ich freue mich über jede Erfahrung 🌼
ES+16, Test gleichstark seit drei Tagen ☹️
Mach dich nicht verrückt.....meine waren auch mal schwächer an ES+14/ 15 morgens.......hatte dann den Digital und der sagte 2-3 also gesteigert.mittags war der Strich wieder stärker....ab ES+18/19 wurden sie morgens wieder stärker ...das liegt auch daran wie oft man nachts auf Toilette muss....ich muss oft....
Hey, danke dir!! Es ist ja fast die selbe Situation wie bei dir. Ich werde dann mal die nächsten Tage weiter beobachten und versuchen den Ball flach zu halten. 🌼
Alles Gute für deine Schwangerschaft ✨
Ich finde daran alles super. 👍🏼
Ist etwas verwirrend mit den Facelle dazwischen.
Wenn du die KTX unter einander legst, finde ich, sieht man eine gute und total normale Steigerung ♥️🍀
Nimmst du Utrogest wegen der Abgänge? Alles Liebe!!
Hey, ich hatte an ES+13 Schmierblutungen und bin dann sofort zum Doc. Ich habe dann auf Utrogest bestanden, also nehme es seit 3 Tagen jetzt. Heute morgen hatte ich aber wieder was rosanes am Toilettenpapier :( Ich weiß nicht so ganz, in echt meine ich eine Schwächung bei den Tests zu sehen.. Dazu nehme ich seit einem Monat ASS100, da man bei mir stark eine Gerinnungsstörung vermutet (auf die Ergebnisse muss ich leider noch 3 Wochen warten)
Hatte auch immer wieder Bltg bis 7+...
Auch mit Utrogest. Habe ASS dann abgesetzt. (hatte ich ab ES genommen)
Seitdem ist Ruhe 🍀
Sind das Innovita? Das ist bei mir auch so. Ich teste noch alle zwei Tage mit dem Presense, da sieht man eine deutliche Steigerung. Hätte ich nur die Innovita als Testreihe würde ich mir auch Sorgen machen, da die auch kaum Steigerung zeigen.
Nein, das sind die von Z1 Pharma.. Ja ich bin auch schon am überlegen ob ich heute zum Dm gehe 🙃
Bei mir wurden die Tests ab NMT auch nicht mehr stärker... ich denke iwann ist einfach das Maximale erreicht. Ich mein die Linien können ja nicht schwarz werden 🤣
Meine Striche waren übrigens nie so intensiv wie deine und Püppi ist 6 Monate alt :)
Sieht also sehr sehr gut aus 👍
Dankesehr das macht mir Hoffnung 🥺👍🏼
Alles Gute euch ✨
Irgendwann ist die max. Strichstärke erreicht.
Positiver geht es wohl nicht mehr.
Du solltest dich freuen und einen Termin beim Arzt machen. SOLLTE etwas nicht in Ordnung sein (was ich aber nicht glaube) dann hilft dir das Testen nichts. Dr Arzt kann dir aber schon helfen.
Alles gute für dich :)
hey, also ich würde auch sagen, dass die maximale Strichstärke einfach schon ausgereizt ist. Und ich kann dir nur raten.. höre auf zu testen!!! Du hast noch 9 Monate vor dir und machst dich schon völlig verrückt. Das ganze testen bringt nichts und ändert nichts. Es kommt so oder so wie es kommt und liegt außerhalb deiner Macht. Also STOPP! Deine Aufgabe ist es jetzt dich zu entspannen und die Arztermine regelmäßig wahrzunehmen.
Wenn ich schon lese, du trinkst abends nichts, um morgen besser testen zu können... damit kannst du dein Baby stressen (und dich). Trinken ist sehr wichtig.
Wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft! (PS: hatte auch schon zwei FG, 1. 11 SSW, 2. 5 SSW; hoffe es hat diesen Monat geklappt).
LG
Ja, ach du hast so Recht was soll ich denn noch sagen 😕 Die Angst ist einfach so groß, ich war an ES+13 total beruhigt aber da ist einfach das Gefühl, dass man sich nicht richtig freuen kann 😞 Ich versuche mein Bestes und werde nicht mehr so häufig testen.
Liebe Grüße ✨
Ich verstehe deine Angst total. Hab sie ja selbst!
Und noch eine Frage zu den "Frühabgängen"
Sind die ärztlich bestätigt oder hattest du nur zarte positive SSTs und dann kam der Drache.
"Frühabgang" und "Bio chemische Schwangerschaft" entwickeln sich gerade bei mir zu den Unwörtern des Jahres.
Ich muss dir nichts beweisen maggan. Und gehe normalerweise auch nicht auf deine Kommentare ein da ich die Art von Einstellung nicht ab kann tut mir leid. Der erste Abgang war in der 5. Woche, die zweite war bei 10+0 mit Ausschabung, die dritte war letzten Monat da wurde mein Test nicht stärker und es endete bei 4+6 (4 mm Fruchthöhle). Ich hoffe, das war dir „echt“ genug und wenn nicht, ist es mir auch egal. Menschen messen die Relevanz ihre Trauer nicht an deinem Verständnis!
Wie bist du denn drauf??? Weißt du vielleicht warum ich gefragt habe???
Ich wollte nur helfen. Dann halt nicht.