Es plus 1 wer noch?

Hallo Maihibblerinnen,

Ich bin heute ganz sich Es plus 1-

Wer hibbelt mit mir?

LG Sanne

1

🙋‍♀️

2

Very good! Ich wünsch uns viel Erfolg 🤗🤗🤗

Bist du wer die gern mal an Es plus 9 schonmal mit One Steps testet ob sich was tut?

Mich würds interessieren ab wann es anschlägt.

Ich bin seit 4 Monaten sowas wieder dabei und das ist der erste Monat wo ich def nen ES hatte und alles supi sitzt. Bin total gespannt.

Ich selbst bin 39 und alles nach dem Motto wenn nicht nochmal jetzt wann dann...

Eine Tochter mit 13 hab ich schon. Und insgesamt 2 Fehlgeburten.

Hatten jetzt lange pausiert.

Wenn du was spürst- auch Einnistung ggf oder so- kannst mir gern bescheid geben.

LG Sanne

4

Ich drücke uns allen auch die Daumen 🍀🍀

Ich gehöre zu den verrückten Frühtestern ja 🙈

Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und hoffe dass bald alles gut wird ❤

Eisprung hat auf jeden Fall stattgefunden, OVU Tests und auch der Zerfix haben dafür gesprochen. Jetzt hoffe ich mal das Beste ❤

Ab wann fängst du an zu testen?

weiteren Kommentar laden
3

Hey :-) ich glaube, dass ich heute meinen ES habe bzw. hatte...bin auch 39.
Hatte Ende Januar eine Eileiterschwangerschaft und hoffe ganz sehr bald wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten.

LG Sonza

6

Hi Sonza, magste mit in eine Whatts app Gruppe? Da können wir Fotos schicken von Tests und so!

Auf das es diesen Monat einschlägt und bleibt!!

LG Sanne

7

Huhu... Gerne 😀🤗 schick Dir eine PN... LG