Ansteigender LH?

Thumbnail

Guten Morgen ūüėČ
Meint ihr man kann den Ovu als "ansteigend"
werten?
Und wenn ja, was denkt ihr wann der Es dann ca. wäre?

1

Puh, welchen ZT bist du denn? Den w√ľrde ich als negativ und nicht ansteigend Werten.

2

Dito, der ist absolut negativ und deutet auch erstmal nicht auf einen Anstieg hin. Aber das muss man immer im Kontext betrachten und sieht oft von heute auf morgen ganz anders aus. Es wäre alles also reine Spekulation.

3
Thumbnail

Nur ein einziger Test sagt leider noch gar nichts aus. Ovus sollte man ein paar Tage vor dem Eisprung anfangen zu machen.

Was man bei deinem test sagen kann ist, das er noch negativ ist. Man muss jeden Tag mindestens 2x einen machen um einen Anstieg feststellen zu können!

Schau mal mein Bild!

4

Okay danke euch... Ich bin an zt 25 nach einem Abgang am 01.05.
Ich will es auch gar nicht auf eine erneute ss grad anlegen, aber w√§re nett, wenn er sich relativ gut einpendeln w√ľrde ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ
Die letzte Woche hat man gar nichts auf den ovus gesehen und auch fr√ľher waren die one steps immer ziemlich leicht sichtbar also nie wirklich kr√§ftig dunkel wie der kontrollstrich...