Kein ES ?

Thumbnail

War mein ES schon ? ZT 11 gemessen ...danach alle Tests negativ bis heute...ZT 19...letzter Zyklus 28 Tage ..davor Abgang . Weiss nicht ob ich noch weiter testen soll in es was bringt....

1

Hallo, welche Sensibilität haben denn die Tests?
Falls es 20er sind, kann es sein, dass du schwächere brauchst.
War bei mir letzten Monat genauso.
Haben diesen Zyklus die 10er ausprobiert und die schlagen perfekt an 🤗

Liebe Grüße 🍀

2
Thumbnail

Keine Angabe ob 10 er oder 20 er...wo steht das ?

3
Thumbnail

?

weitere Kommentare laden
9

Wenn du einen Abgang hattest, dann kann der Zyklus durcheinander sein. So schlecht sieht der Test ja nicht aus. Warum herzelt ihr noch einfach? Ihr müsst ja nicht auf den positiven ovu warten damit...
Wenn im Raum steht dass der es vor der Tür steht, dann herzelt man halt.

10

Herzeln seit Tag 9 alle 2 Tage ^^ um sicher zu gehen ...aber wenn ich gar keinen ES hatte ...?

12

Du hattest bestimmt einen :) und erwischt habt ihr ihn ja dann auch :)
Jetzt müsst ihr abwarten :)

Das fand ich immer nervig :D warten auf den ES, warten auf die Testphase, warten auf die mens. Warten auf den Es...
Als es dann geklappt hat: warten auf den Arzttermin, warten auf das schlagende herz, warten auf das Outing, warten auf die Geburt...
Mit Kind: warten auf das erste lächeln, warten auf das erste Wort, warten auf drehen, sitzen, krabbeln... Auf das erste Zähnchen, die ersten Schritte...

Warten ist doof 🤭

weitere Kommentare laden