Eisprung heute? Tempikurve + Ovus

Thumbnail

Hallo Mädls,

Ich messe das erste mal Tempi in diesem Zyklus. Ovus benutze ich schon länger.

Könnte demnach mein Eisprung evtl. gewesen sein wenn die Tempi so weit runter gegangen ist?
Habe vorgestern sehr viel spinnbaren zerfix gehabt und die typischen Ovuschmerzen, gestern auch noch.

Lieben Dank schon mal.

1

Kann sein, dass dein LH nicht so dolle steigt und deswegen die Ovus nicht positiv werden. Die Temperatur gibt Dir dann aber Bescheid.

Oft ist es so, dass der Eisprung tatsächlich mit einem Tempisturz zusammenhängt. Wenn die Temperatur die drei darauffolgenden Tage deutlich höher ist (kenne gerade die Grenze nicht), dann kannst Du davon ausgehen, dass dein Eisprung war.

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Mich wundert es selber wieso die dieses mal nicht so kräftig waren. 🤔 Letzen Zyklus waren die viel deutlicher.

Ganz komisch das alles schon wieder!

3
Thumbnail

Hier ein Bild vom letzten Zyklus