Lila Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich habe mit dem lilanen Ovu Test von Clearblue vor 5 Tagen einen dauernden Smiley über 48h an gemessen.
Laut diesem Ovu habe ich gestern oder vorgestern meinen Eisprung gehabt.

Nun habe ich Spaßeshalber nochmal einen lilanen Ovu gemacht und der zeigt jetzt den blinkenden smiley an?

Wie kann das sein? Steht mir der Eisprung doch noch bevor? Oder misst der Ovu auch nach dem Einsprung noch das Östrogen...

1

Hey ich glaube ich jetzt mal nicht das dein Ovu weiß,das eine neue Testreihe begonnen hat oder du immer noch im selben Zyklus bist😉
Ich würde mal behaupten Östrogen hat eine Frau sowieso im Körper.
Der stehende Smiley bleibt ja für 48 Stunden und wenn dieser erlischt und du wieder testest,macht der Ovu einfach das was er jeden Monat machen würde. Mein stehender Smiley war gestern morgen und ich gehe davon aus das ich gestern oder heute irgendwann meinen ES haben werde. Kann das aber auch immer gut am Mittelschmerz und Zervix erkennen. Viel Glück für diesen Zyklus 🍀

2

Bei mir blinkt der nach ES auch ständig weiter! Vor letzten Zyklus bei ES + 14 sogar wieder den stehenden Smiley. Nen Tag später kam die Mens... Heißt nichts! Einfach entspannenden, nicht mehr testen und abwarten!

3

Danke euch lieben. Ja man macht sich wirklich bisschen Kirre... 😩 aber ich höre jetzt auch auf zu testen. Ihr habt ja recht. 😘