Ultra früh 5 miu Test so ein käse

Thumbnail

Da ich’s ja nie abwarten kann , heut morgen schon einen one step benutzt natürlich negativ, online einen Ultra frühtest bestellt der km eben und natürlich sofort benutzen müssen🙈 weil ich’s ja nicht abwarten kann bis Freitag meine Periode kommt theoretisch kann ja auch gar nicht geklappt haben aber dann sehen diese blöden Test auch noch so komisch aus und funktionieren gar nicht Foto eins nach fünf Minuten Foto zwei nach zehn Minuten ablesezwit fünf Minuten laut anleitung

1
Thumbnail

Nach zehn

2

Halt ihn nochmal kurz ins Wasser dann läuft der in der Regel weiter und Striche würden trotzdem bleiben bei positiv 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Dann ist der Test aber erst recht ungültig und die Linie kann sonst woher stammen. Ich würde ihn nicht unters Wasser halten, lieber einen neuen nehmen

3

Hallo! Ich glaube der ist ungültig. Kauf einen neuen 😊 viel Erfolg! 🍀

5

Also einen 5miu Test würde ich generell keine aufmerksamkeit schenken... Da man immer einen Wert von 0-5 HCG im Körper hat.

Und noch dazu sieht er sehr naja... Fehlerhaft aus.

Ich drücke dir die Daumen das mit einem anständigen Test in paar Tagen was eindeutigeres rauskommt :)
Viel Glück. :)

6

Ich finde auch der ist nicht richtig durchgelaufen.

7

Bin heute es +10 ich denke in ca zwanzig Minuten ist er dann mal ganz durch gelaufen, der Farb Balken ist jetzt fast am kontroll strich, es war mir eine Lehre alle negativ heut, auf in den neuen Zyklus

8

Quatsch, warum? Du hast noch 4 Tage ungefähr. Der Test scheint nicht so dolle zu sein. Das heißt aber nicht dass der das Maß der Dinge ist. Ich würde halt in ein paar Tagen mit einem anderen testen :)
Für Flinte ins Korn schmeißen find ich es was früh :)

10

Weil man immer wieder sieht was für Striche andere Mädels an es+ 10 haben und ehrlich gesagt wars die Hoffnung auf ein falsch gesetztes Bienchen diesen Zyklus Max auf CB an Tag 14 und 15 aber Bienchen gesetzt an Tag 12 dann musste mein Mann weg auf fo

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Er hat’s geschafft😊