IUI+13 / Juhu, kein Stricheraten mehr *dankbar*

Ich durfte heute an ES+13 mit dem Clearblue Monitor positiv testen. Bin sehr dankbar, dass die 1. IUI (nach 15-16 normalen ÜZ) gleich erfolgreich war. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass wir diesen Weg mit IUI 3-4 Mal gehen werden und daher umso überraschter, dass es geklappt hat. Nun hoffe ich aber erstmal, dass es bleibt #klee

Euch allen wünsche ich auch möglichst bald einen positiven SST in den Händen! Und allen, die auch eine IUI vor sich haben, möchte ich Mut machen. Denkt positiv! #herzlich

Alles Gute

1
Thumbnail

Clearblue Advanced Monitor von heute Vormittag

4

ohaaa was ist denn das für ein Teil....Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🥰

2

Wie wunderbar. Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch. Dann alles gute und eine schöne Kugelzeit :)

5

Hallo,

Erst mal ein dickes herzlichen Glückwunsch 🥰..
Ich stehe grade vor meiner 1. IUI und wollte dich fragen was du nach der Befruchtung gemacht hast ob du die Befruchtung mit irgendetwas noch zusätzlich unterstützt hast?

Ich habe gestern mit letrozol angefangen, nächste Woche wird ein US gemacht dann findet sehr wahrscheinlich Ende nächste Woche die Befruchtung mit einem kateter statt und nachträglich muss ich mit Progesteron weiter machen...

Und meinen Es löse ich mit einer spritz aus ..

6

Huhu vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wow, Daumen sind natürlich gedrückt und ich wünsche Dir alles Gute.
Ich wurde witzigerweise nun mehrmals dasselbe gefragt und ich glaube ich mache einfach noch einen Beitrag im "Unterstützter KiWu" und fasse dort alles zusammen. Wäre schön, wenn meine Tipps vielleicht jemandem helfen #verliebt
Ich mach mich mal ans Schreiben...

7

Danke für die schnelle Rückmeldung ❤..

Wir sind jetzt auch wieder 12 Monate am versuchen aber irgendwie klappt es nach unserer Fehlgeburt im Mai 2019 nicht mehr 🤷‍♀️..

Habe nächste Woche noch einen Termin bei einer osteopathin und hoffe das sie mir auch ein wenig helfen kann 😊

weiteren Kommentar laden