Eigwntlich wollte ich kein striche-raten mehr... 🙄🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Ja wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, wollte ich echt kein striche-raten mehr... letzten monat bin ich mit den femometer sst total eingefahren, da diese mir ständig vl angezeigt haben... 🙈😬
somit habe ich mir für diesen monat andere gekauft... und zwar die von mom med one step!
habe brav bis kurz vorm nmt gewartet und nun das... wieder ein hauch von einer linie... 😏🤪
so langer text, kurzer sinn... wer hat erfahrungen mit diesem test??? neigen die ebenfalls zu vl??
was auf jeden fall diesmal anders ist ist, dass die linie gleich kam und ich den test nicht im licht schwenken muss um die linie zu sehen...
(leider für ein foto aber doch noch schwach...)

lg nicole

1

eigentlich... meinte ich!! ☺️☺️

2
Thumbnail

hier noch ein foto

3

Den sehe ich auf beiden :) Schaut auch farbig aus.
Drücke Dir die Daumen dass er stärker wird.🍀🍀🍀

4

Sieht prima aus.....die Tage bis Nmt wird bestimmt besser 🍀🍀

5

Ich kann auch etwas sehen :) wie weit bist du denn?

6

der war von gestern... also nmt-2
hab heute nochmal einen gemacht... schaut genauso aus 🤔