Ich Zittere am ganzen körper, bitte sagt es ist wahr😫 nach 2,5 Jahren

Thumbnail

Bitte bitte es soll wahr sein😫, ich weis dieser Test ist nicht beliebt, jedoch hatte ich bei dem noch nie eine VL ausser sie kam nach 10 Minuten, diese entstand innerhalb 30 sekunden

Das foto ist 1 Minute alt

Mittagsurin ES+12

Ich brauchte nicht mal lang zum fotografieren und sehe sie auch ohne ins licht halten

1

Also sehen kann man was.
Wie lang ist dein Zyklus denn für gewöhnlich?

17

Also ich habe Ausgelöst nach GVNP

Leichtes PCO mit Monsterzyklwn

Diesmal hatte ich einen Spätern ES an ZT19

Und mittwoch Morgen vor 2 Wochen war der ES dementsprechen ES+0

Heute ES+12 und am Dienstag den 27 hab och NMT

Kommt darauf an wie ich auf die HormonSpeitzen reagiere hatte schon ES an ZT9

2

Das sieht doch erstmal verdammt gut aus 👍🍀

Aber trotzdem würde ich raten: Morgen früh+anderer Test!

3

Ich sehe es auch. Aber du weißt es ja selbst mit dem Test.
Ich würde dir auch empfehlen mit einem anderen zur Sicherheit testen.
Ich gratuliere aber schonmal vorsichtig.

4

Hallo liebes,

so sah meiner auch an ES 12 aus (NM Urin) & jetzt bin ich SSW 38+0 🥰

Mein Digitaler hat am nächsten Tag mit Morgenurin 1-2 gesagt 😊

Gratuliere und Drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀

9

Na wie schöön😍
Ich freu mich nicht zu früh, aber das erste mal dass ich ne linie innerhalb 30sek, habe sonst musste ich die vl,s meist suchen und sah sienach 10 min

Wen man Positiv bleibt kommt oft positives!

Aber nach 30ÜZ... bleib ich trotzdem septimistisch
Ich danke euch für die so schnellen Antworten

Ich werd morgen mal den gleichen holen, zum vergleich & einen digi mit wb oder einen Anderen 10er mit rosa strichen

Leider gibts hier in der Schweiz keine Presensw und Testamed

Lg♥️♥️♥️♥️

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich weis genau wie sich das anfühlt!
Nach so langer Zeit!
Genießdie Zeit!
🍀🍀🍀🍀🍀

16

Ja man Startet im ersten ÜZ & dann kann man sich garnicht vorstellen wie viele Hürden es geben wird.. und dann kommt immer etwas neues dazu und man fällt und man steht bei jedem 1 ZT wieder auf den esgibt nichts Stärkeres als wor Frauen🤍🤍danke für deine Nachricht ich werd morgen ein Update geben

18
Thumbnail

Das ist sowas von wahr!
Habe auch 24 ÜZ hinter mir,von zich untersuchungen sogar kiwu,OP-s
Jeden monat die gleiche Enttäuschung ind durfte diesen Monat an meinem Geburtstag posotiv testen.Das ist das schönste Geschenk Gottes!!!!!!!
Heute beim FA.
Wünsche Dir von Herzen das alles gut wird und das sich das kleine Wunder schön festbeißt!🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich wünsche dir ganz fest, dass der Test bei dir nicht auch ein falsches Ergebnis anzeigt. Meiner Meinung nach gehören diese Tests aus dem Verkehr gezogen. Hol dir am besten einen Presens oder einen von Rossmann.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗🍀

8
Thumbnail

Ich danke euch sehr, ja dieser test ist echt nicht zuverlässig, hatte den geschenkt bekommen in so einem korb, & dacht komm mach mal einen ich hatte diesen zyklus gvnp, vorgestern biölig test 10miu negativ, wollte sochergehen dass das Ovitrelle abgebaut ist

Hier noch nach 10 min
Also in echt kann man sie doppelt sp gut sehen, & schön dick und blau

10

Du siehst es besser als wir.
So wie er da aussieht wäre ich noch skeptisch. Aber das heißt ja nicht das du nicht schwanger bist :)

7

Ich möchte die deine Hoffnung nicht nehmen, aber bei diesem Test hatte ich meistens so eine zweite Linie.
Teste morgen bitte noch einmal mit einem anderen Test. Ich drücke die Daumen #klee

15

Werd ich machen & dann gibt es ein Update 😘😘

25

Ich bin gespannt und drücke feste die Daumen #klee

11

Gerade bei so langem Hoffen und bangen nach sooo langer Zeit...ausgerechnet diesen Test😓der zeigt hier im Forum so oft falsch positiv ..ich würde heute noch einen anderen holen und machen....Testamed z.B.....der wird hier gelobt....drücke die Daumen liebes

12

Abendurin zeigt hier inklusive mir bei vielen sogar besser an....

13

Danke Liebes♥️, ja habe auch schon meine schlechte erfahrung gemachtmit dem Test, aber noch nie nach 30 sek,

Hab ihn nur genommen weil ich ihn Geschenkt zuhause hatte, hätte ja sein können das ermich förmlich anspring & habeeig auch mit garkeinem Steich gerechnet😂

Nach 30üz bin ich sowieso skeptisch, hol mir morgen ein digitalen, fals dieser echt sein sollte wird auch der Digi anzeigen der mit wb

LG♥️♥️

weiteren Kommentar laden
26

Drücke dir ganz doll die Daumen!