Hilfe! 😩 Ich bin verwirrt!

Thumbnail

Heute Mittag habe ich meine Ovus gepostet, die über die letzten Tage immer stärker wurden.

Heute Nachmittag sah es noch so aus, als ob nur noch etwas fehlen würde und jetzt habe ich gerade einen neuen gemacht und der ist blütenweiß!

Weißer als alle Tests zuvor...

War es das erst mal mit einem ES?

Ich benutze die 20er One Step Ovulationstests.

Dankeschön für eure Hilfe 🤗

1
Thumbnail

Noch ein weiteres Bild

2

Hm. Vielleicht das richtige positiv verpasst? Es gibt Frauen die morgens und abends testen oder auch Mittags. Ich würde auf jedenfall herzchen setzen.

3

Ich finde nicht, dass der von heute morgen fast positiv war. Meine sahen den ganzen Zyklus so aus. Wenn der ES kommt, dann ist der richtig fett und mindestens gleichstark.

Teste weiter. Der ES kommt sicher die nächsten Tage.

4

ich würde generell immer sobald es auch nur in die Richtung positiv geht auf Teufel komm raus herzeln....Viele reagieren immer mit Hilfe und Oh Gott und Oh nein.....ihr habt doch bei Babywunsch regelmäßig GV...da braucht man doch keine Panik haben....man fängt ja nicht erst an wenn der Test fett positiv ist oder? LG Sandy

5

Ja, da hast du natürlich recht.. alle 2 Tage GV sollte reichen oder? Sorry, ich bin
noch ganz neu 🙈

6

Na siehste🍀🍀dann ist doch alles prima 🥰🥰🥰