Vl beim durchlaufen?

Thumbnail

Eine blöde Frage. Aber wann bildet sich denn die vl? Beim durchlaufen oder beim trocknen? Oder erst Minuten später?
Ich glaube auf dem Bild sieht man es hier bei Urbia nicht so gut...
aber es kann doch nicht sein das die alle Striche haben... ☹️

1
Thumbnail

Vielleicht sieht man es hier besser 💁🏻‍♀️

4

Das ist nur die prägelinie wo du siehst

6
Thumbnail

Habe jetzt grad den zweiten aus dem Set gemacht...

weitere Kommentare laden
2

Tut mir leid, aber ich sehe da leider nichts ...

3

Huhu 🙋‍♀️
Der Presense neigt leider auch zu Verdunstungslinien. Ich hatte bei dem auch so schlimme Linien das ich mir den nie mehr kaufen werde. Verdunstungslinie sollten eigentlich erst "beim trocknen" kommen, deswegen sollte man immer in der Zeit ablesen und den Test danach entsorgen.... Lieben Gruß ❤️🍀🌺

5
Thumbnail

Vielleicht hilft dir meiner zum Vergleich? Meiner blieb strahlend weiß, da kamen auch nach Stunden keine Linien.

7

Krass ok, habe den zweiten aus dem Set grad gemacht und oben gepostet... die können doch nicht alle kaputt sein 🙄

8

Ich kann bei deinen beiden etwas erahnen. Wann sollte denn deine Mens kommen bzw an welchen ES+ Tag bist du?

9
Thumbnail

Hatte das hier an ES+10-11, einen Tag vorher war es etwas weniger, aber auch sichtbar. Bin übrigens nicht schwanger! 🙈 Ob das jetzt ein gaaanz früher Abgang war oder tatsächlich eine Art von VL weiß ich natürlich nicht... 🙄 Ich kenne die eigentlich auch nur in blütenweiß bei negativ, deswegen hatte ich mich so gefreut...

10

PS: Bei mir kam diese Linie übrigens auch innerhalb der Ablesezeit und wurde später nach ein paar Stunden weniger viel schwächer!

11

bei meiner Schwangerschaft sah der Test bei ES +10 auch so aus wie bei dir. Da hilft nur abwarten und nochmal testen. Daumen sind gedrückt 😊

15

Für mich positiv

17

Am besten heute nochmal testen....sieht für mich aus als könnte es was werden...🍀🍀🍀