Verdunstungslinie???🧐

Thumbnail

Bitte Mädels einmal eure Meinung, habe nen ganz komischen Zyklus dieses Mal, Kurve macht zick Zack... müsste eigentlich es+9 sein heute... hab mal getestet auf gut Glück und meine was zu sehen...🙈

Was seht ihr?

Anmelden und Abstimmen
8

Für mich positiv. Viel Glück das es stärker wird

1

Also ich sehe ganz zart einen zweiten Strich... Für es+9 normal. Kam der in der ablesezeit?

2

Tja, ich meine schon, das Foto ist ca 10-15 Minuten nach dem Testen gemacht...🤷🏼‍♀️

3

Mh. Mit Morgenurin? Teste in 2 Tagen nochmal. Dann müsste es eigentlich eindeutiger sein. Viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Für mich sieht der positiv aus.
Für ES+9 mit Abendurin ist das aber eine ziemlich ordentliche Linie.

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten. :)

7

Oh hoffentlich🙏🏼🙏🏼🙏🏼 ich Versuch es morgen früh nochmal und gebe Bescheid☝🏼 danke euch🙃

9

Ich drücke dir die Daumen, mein Strich kam damals innerhalb der Zeit und hätte auch eine vl sein können. Teste in 2 Tagen nochmal dann weißt du aufjedenfall bescheid.

10

Bin gespannt auf den heutigen Test🥰🍀sieht für mich positiv aus

11

Der test ist leider trocken daher kann es die vl sein. Wichtig ist wie er im. Nassen aussah.