Update zu heut Nacht: VL?!🧐☝🏼

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, hab natürlich vorhin direkt nochmal getestet...🙈 Foto direkt nach dem durchlaufen... das zweite Bild hab ich schärfer gestellt...🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙈

Seht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1

Sehe einen gaaanz zarten rosa strich. Es+?, Wo befindest du dich gerade?

4

Heute Müsste es+9 oder 10 sein... aber meine Kurve ist diesen Zyklus ne Katastrophe 🙈☝🏼

5

Okay. Dann passt es ja! Teste fleißig weiter! Der strich wird bestimmt deutlicher 😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bild bearbeitet☝🏼

3

Das sieht nach positiv aus! 🥰

8

Würde eigentlich sagen das ich was erahne. Aber da du ja heute Nacht einen gepostet hast der deutlicher war weiß ich nicht so Recht. Diese Tests sollen wohl auch zu VL neigen.

Drücke dir aber die Daumen das er noch richtig fett Positiv wird :)

12

Ja das ist zum Mäusemelken mit den VLs... der von letzter Nacht lag schon ein paar Minuten rum, ehe ich das Foto gemacht habe... dieser ist jetzt direkt nach 3 Minuten fotografiert... jetzt hat der Test auch wieder eine deutlichere Linie... ob ich nachher mal nen digi hinterher schiebe?!🙈

15

Hmm. On n Digitaler schon anzeigen würde (falls das hier was ist) bezweifel ich.
Aber ich denke wenn der reiz erstmal da ist ist Frau eh nicht zu stoppen 😁.
Aber falls du ihn machst würde mich das Ergebniss interessieren. Also Gib bitte ein update. Viel Glück :)

9

Sieht wirklich gut aus. Ich drücke dir die Daumen das es stärker wird. Positiv wie gestern

11

Mhhh komisch...der von gestern war Wesentlich besser zu sehen und deutlicher.....entweder VL...oder nicht eingenistet.....oder Urin morgens einfach nicht so gut....wäre mal vorsichtig mit Freudensprünge...bevor die Entäuschung hinterher zu groß ist. Ich hoffe Der Strich wird die Tage sichtbar...🍀🍀🍀drücke gaanz fest die Daumen...hatte gehofft der wird heute richtig gut liebes....

13

Ich hab den von gestern nochmal angeschaut....wesentlich besser und deutlicher...allerdings auch eher grau....mhh

14

Ach du bist süß 💖💖💖Ich sollte eigentlich immer am Nachmittag testen, sowohl Lh als auch hcg... damit hab ich stets deutlichere Ergebnisse gehabt, kann’s halt nicht abwarten🙈 vielleicht schieb ich nachher einfach noch nen cb hinterher... damit hatte ich immer Gewissheit... man dieses warten🙈

weiteren Kommentar laden