2 tage drüber. Test extrem schwach. Bitte abstimmen und Meinung da lassen 🌻🤗🌼

Thumbnail

Meine Periode sollte am Sonntag kommen, bin also 2 Tage drüber,
es sticht/zieht/drückt immer wieder Mal im Scheidenbereich, dann links und rechts davon..Ja es könnten die Bänder sein die sich dehnen, fühlt sich auch an als ob die Periode bald eintrifft.

Getestet hab ich mit einem 10er von One Step ungefährer Eisprung mit Ovus bestimmt auch die von OneStep 20er soll am 12.5 gewesen sein. Musste allerdings auch 10 Tage Antibiotika einnehmen ich weiß gerade nicht mehr weiter. Steigere ich mich zu hinein? Leere Hoffnungen?
Oder doch noch ne Chance..?🤪

Danke fürs lesen und antworten

Besteht noch Hoffnung..?

Anmelden und Abstimmen
1

Da ich dieses Bild bearbeitet habe kennst du meine Meinung dazu.. klar besteht noch ne möglichkeit.. drücke dich ganz fest

3

♥️🤗

2
Thumbnail

Das war mein Onestep von Sonntag.
Auf dem Bild schlecht zu sehen, live besser und rosa.
Ich war auch schon überfällig.

Was soll ich sagen.. Mein Clearblue sagte gestern "+ 2-3" ich bin schwanger.

Morgens waren meine Onestep blütenweiß. So einen Mist kauf ich nie wieder.

Alles Gute. Die Daumen sind gedrückt.

4

Naja bei dir zeigen sie doch mega an ich bin auch niemand der weiter testet ob der Strich stärker geworden ist etc ich würde gerne irgendwas erkennen ohne mich dabei verrückt zu machen ich werde mir nie wieder Tests über Amazon oder eBay bestellen ich warte lang genug und dann was aus dem DM und fertig machen diesen Blödsinn seit 2 Monaten und ich werde noch verrückt hab das zuvor sonst nie gemacht Mal sehen was die Tage bringen 🙄😢

11

Der ist auch eindeutiger und kein Vergleich.....

5

Mir geht es ähnlich. Heute ist NMT aber keine Periode in Sicht. Der KTX7 zeigt seit drei Tagen einen leichten Schatten und der One Step nix.
Ist doch zum kotzen. Ich will jetzt einfach dass der dumme Deache landet und dann kann ich hoffnungsvoll in den neuen Zyklus starten.
Sorry fürs Jammern und dass dir mein Beitrag auch gar nichts bringt. .. dieses Striche raten macht mich wahnsinnig und ich bin einfach so traurig heute.
Dir drücke ich fest die Daumen!
Liebe Grüße

6

Doch du bist ne Leidensgenossin und somit bin ich nicht alleine habe gerade ne Blutung bekommen ganz leicht und hellrot also geht bald die Post ab bei mir, also wieder nichts. Bin auch mega traurig aber was soll's 😪🤐

7

So ein Mist :(
Dann starten wir zusammen in unseren Glückszyklus! Bei mir ist es hoffentlich heute auch noch soweit und dann weiß ich wenigstens sicher Bescheid.

8

Ich würde dir anraten einen test von clear blue auszuprobieren der muss poositiv anzeigen falls du schwanger sein solltest wenn er negativ ist dann kannst du den monat abschließen ich würde eann mir keine weiteren hoffnungen machen wie das inmer mal so ist :D

9

Danke dir meine Liebe Mal sehen wie die Blutungen sein werden mein Körper spinnt gerade 🤐

10

Ja gut ich hätte jetzt noch bis Donnerstag oder Freitag gewartet und mir was aus der Drogerie besorgt oder einen digitalen von clearblue aber die Periode hat nun richtig angefangen und es schmerzt leider auch richtig extrem. 😪