Ovu Experten gesucht :)

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Kurz vorab, ich bin ovu neuling und wir basteln gerade an unserem dritten Kind. Es ist das erste Mal das ich meinen eisprung mit ovus teste.
Meine letzte men's war am 15.5.und mein Zyklus dauert um die 26 Tage.. Mal einen Tag mehr einen Tag weniger aber eigentlich immer regelmäßig.
Habe euch ein Bild angehängt damit ijr mal. Drüber schauen könnt.
Habe einen dabei der schon recht positiv sein könnte, ich aber auch gelesen habe das beide Linien deutlich sichtbar sein müsse bzw die testlinie auch dunkler.
Wäre schön wenn ihr mir einfach mal kurz eure Meinung sagen könntet
.

Vielen Dank vorab🙂

P. S die Fotos sind mit der femometer App gemacht worden aber es sind nicht die passenden ovus dazu. Also könnten die Werte abweichen... Mir ging es nur um den Verlauf und die striche.

1

Hallo,

es war noch keiner positiv, lass die app am besten weg, die sind schrott! Glaub mir, du erkennst es mit bloßen auge, wenn sie gleich stark/ die testlinie stärker als die Kontrolllinie ist.
Ab dem ersten positiven 12-36h draufrechnen zum Eisprung.

Viel glück 🍀🍀

2

Danke für deine Antwort 😊

Ja richtig toll ist die wirklich nicht da hast du recht 🤔

3
Thumbnail

Hey .hatte auch an ZT 11 einen ähnlich stärken Test wie du ...danach leider nur negativ . Ich weiss auch nicht wie ich es einordnen soll..