War der Eisprung gestern ? Erfahrungen zu Ovu Test.

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich habe folgende Ovus : David 10 miu.

Vorgestern 18.00 Uhr erste mal positiv ( strich war stärker als kotrollinie)

Gestern war der stärkste Strich.

Heute ist der Strich wieder heller als die kontrollinie.

War also gestern der Eisprung und heute bin ich ES+1 ?

Ich blicke da nicht durch , hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Der Clearblue Ovu war am Sonntag Abend positiv also stehender smile

2

Du liebe, mein ovu war am Mittwoch stark positiv und am Donnerstag war dann es. Ich habe das ziemlich gespürt. Als ich dann wieder ein test gemacht habe war er voll negativ. Weil ich hatte am Dienstag einen Ultraschall deswegen. Teste noch mal.

3
Thumbnail

Heute ist der Test wieder schwächer. Also die Linie ist schwächer als die kontrollinie. Der Test ist ganz frisch gewesen daher sieht es stark aus, wenn man ran zoomt dann sieht man es genauer.
Ich habe aber heute Spinnbaren noch Spinnbaren Zerwixschleim entdeckt bei mir was mich total gewundert hat .

4

Der schleim ist ok, normal. Ich hatte es auch nach mein es viiel. Ich hoffe dass du heute noch Bienchen gesetzt hast 😉

weiteren Kommentar laden