Hat jemand erst spät positiv getestet ?

Gibts hier Frauen die erst recht spät positiv getestet haben? Also nach es+13

1

Hey,
Ja ich habe gestern an ES+16 positiv getestet. Ich hatte auch nicht mehr dran geglaubt. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch :-)
und vorher auch schon negativ getestet oder gar nicht?

3

Danke (:
Davor war er immer blütenweiß 🙈
Ich hab ab ES+8 angefangen zu testen.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe bei meiner Tochter damals an ES13 negativ getestet und an ES14 dann einen Hauch gehabt. Ist auch alles gut verlaufen.
Viele Grüße

7

Hattest du da Anzeichen gehabt ? Außer das Periode ausblieb ? Lg

8

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ganz viele frühe Anzeichen: Müdikeit, Übelkeit, Ekel, krasses Brustziehen .. in der zweiten ss kam das alles erst viel später.

weiteren Kommentar laden
5

Hab gestern angefangen mit Orakeln , gestern nichts heute positiv aber Sst negativ

6

ja ...bei meiner Tochter ES+12 negativ....ES+14 positiv🥰 10 Monate jung🙏👋🥰🍀