SST an Zyklus Tag 40 negativ

Thumbnail

Tja. Ich hatte es geahnt. Aber da ich 12 Tage drüber bin und das letzte mal vor 8 Tagen getestet hatte....
Der Presense negativ. Da ich über NMT bin kann ich weiter warten das die Mens kommt. So hoffe ich dann bald.

1
Thumbnail

Es deutet nichts auf die Mens hin. Einfach ätzend . An ES plus 13 und 14 sowie 15, waren die SST positiv. Danach nicht mehr. So wie heute

2

Ach das tut mir leid! Das geht mir auch ständig so 😔 letzten Zyklus ES +11 ganz schwach und ES + 12 wieder negativ! So unfair 😢

3
Thumbnail

Hatte das genauso! 😭 An ES+10/11 mMn positiv (siehe Bild) & einen Tag später schon nur noch hauchzart... 😭

weitere Kommentare laden
5

Ohhh man Süße wie ätzend ist das denn..hast du sonst auch so lange Zyklen?

6

Durch ovaria und bryo ging es endlich bis 26 Tage. Vorher immer über 30 Tage. Ab ES plus 7 ist mir das Brophylium ausgegangen. Naja

7

Danke euch Lieben