UPDATE: Ich zittere am ganzen körper....

Thumbnail

Negativ...

Sch...ss Clear Blue!

Hatte wirklich ein wenig hoffnung das es stimmen würde dan gehts wohl in ÜZ31

Der oberste ist von Gestern die unten von heute ich wünsche euch allen alles liebe🤍
LG alwaysdreamy⭐️

1

Ohhh nein liebes...doch die sch***ß blaue Linie. Es tut mir so so leid😪 ich wünsche dir von Herzen ein schönes positiv nächstes mal 🍀🍀🍀

2

Das ist wirklich gemein und tut mir sehr leid!
Diese sche** zweiten Linien obwohl gar nicht ist sind die schlimmsten und braucht kein Mensch.
Ich kann dir Presense empfehlen.
Alles Gute!

3

Ups sorry, sollte an die TE

weiteren Kommentar laden
4

Das tut mir leid!!!
Habe leider sehr viel schlechtes über den test gelesen... 😔

5

Ich kann dir so nach fühlen. Diesmal fühlte sich alles so gut an. Und dann doch wieder negativ. Fühl dich gedrückt

6

Ach was für ein Mist!!! Es tut mir sooo leid für dich 😔 Dieses kack Clear Blue. Sollten vom Markt genommen werden!!

Aber bleib dran!! Es wird passieren 🍀💕

9

Ja die scheiss Clear Blue😂
Aberist halt so, ich schau trotzdem Positiv! Also Aufgegeben wird auf keinen fall nie mals😂

War zwar schade hatte ein gutes Gefühl aber ich glaube das kommt vom Progesteron🤷🏻‍♀️

Ich danke euch für die Lieben Nachrichten♥️♥️

Fazit: Kauft diesen sch..ss Testt nicht hahaha

LG Alwaysdreamy⭐️

7

Ich wollte zu deinem anderen Post nichts schreiben, weil ich alleine durch meine Meinung und Erfahrung hier oft genug angemault wurde, dieser Test zeigte bei mir 6 mal eine deutliche Linie an und hcg war immer bei 2-4, aaaaber dieser Test müsste wirklich vom Markt genommen werden.
Und wenn man das hier erwähnt, wird man auch noch blöd angemacht, dass man das einem nicht gönnt oder dass man keine Ahnung hat etc pp...
Es tut mir wirklich sehr leid für dich.
Alles Gute

8

Ja och habe selbst auch sehr schlechte erfahrungen mit dem gemacht, aber wirklich halt nur nach 5-10 min und kaum zu fotografieren neVL eben😂 also ich muss sagen ich hatte bei einem anderen Test noch ne krassere VL, das war dan Fett positiv aber eben falsch😂, also angemault solltest du sowiso nicht, wir sind hier erwachsene Frauen und wünschen uns alle das Selbe und Gönnen auch, ich hätte Ihn auch nie gemacht hätte ich Ihn niht zuhause Gehabt... man lernt draus, aber der sollte wirklich vom Markt genommen werden!

Danke für deine Nachricht, wünsche dir ebenfalls alles gute😘🤍

11

Tut mir sehr leid.
Habe dir fest die Daumen gedrückt dass sich der Strich bestätigen wird.
Das ist einfach richtig fies :(

12

Danke fürs Daumen drücken❤️❤️ Kann man leider nicht ändern, es haben sich auch schon leichte Mens schmerzen bemerkbar gemacht, werde das Progesteron absetzen und abwarten
LG😘

13

Tut mir leid! Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!