Drei Tage überfällig :testen?

Habe schon soofft hier rein geschrieben. Jedes mal, nachdem ich einen Beitrag teilte. Schwups periode. Dieses Mal bin ich bereits 3 Tage drüber.... Habe meine Tage sonst regelrecht regelmäßig bekommen. Was meint ihr, testen oder warten? Habe so eine Angst vor einer Enttäuschung. 3 Tage vor nmt und 2 Tage vor nmt negativ getestet. Und ach ja.... Hatte an Zt 16 zwischenblutung, hell.... Keine Ahnung was das war. Habe auch seit nmt unterleibschmerzen, als käme meine periode jeden Augenblick. Freue mich wenn ihr antwortet.

1

Ich würde auf jeden Fall testen. Bin schon ganz neugierig ☺☺

2

Bin da immer FÜR das Testen. Dann hast du Gewissheit. Wenn er jetzt negativ ist, dann kannst du dich immerhin auf den neuen Zyklus einstellen ;)

3

Uii aufregend! Bitte teste! Soll es doch öfter geben dass man erst nach NMT positiv testet:)
Ich denke mir, enttäuscht ist man vom negativen Test genauso wie von der Periode 🤷‍♀️ und Hoffnungen macht man sich so oder so.
Drücke dir die Daumen!!

4
Thumbnail

Habe einen ovu gemacht, da ich keinen sst habe..... Mit nachmittagsurin.... Positiv... Was hat das zu bedeuten?

6

Tja, das hat erstmal gar nichts zu bedeuten.
Kann LH sein, dass kurz vor der Mens wieder ansteigt, kann auch Hcg sein...
da musst du schon los einen sst kaufen. 🍀

5

Ich würde auch auf JEDEN Fall testen!! 😃
Bitte halt uns auf dem Laufenden.

7

Ich wäre längst los nach dem positiven ovu....hoffentlich ist der SS positiv 🍀🍀🥰

8

Der Ovu ist bei weitem nicht positiv, zum Orakeln bräuchtest man den Vergleich mehrerer Tage.
Hast du deinen ES denn sicher bestimmt?
Ich drück die Daumen, dass dir ein Test morgen Gewissheit und ein positives Ergebnis beschert 🍀😊

18

Ich habe im übrigen nicht Orakelt - das fehlte mir noch 🙈😀. Sondern ich hatte nur noch ovus zu Hause, keinen sst. Den habe ich nun auch im Bild angefügt.

9

Bin auch gespannt und drücke dir die Daumen!

10
Thumbnail

Ich war mutig. Bin losgefahren um einen sst zu kaufen. Enttäuschung oder Freude?.... Ich frage: ist er positiv??? Bitte antwortet mir. Liebste Grüße. Danke für euren Support, ihr seid die aller Besten 💕

11

Ach toll. Eindeutig positiv. Glückwunsch

12

Liebes, der ist eindeutig Positiv + 😊
Freue dich. Das es sich schön fest beißt 🤗💕

weitere Kommentare laden
23

Sowas von eindeutig positiv.
Das bedarf keines anderen Tests mehr. Ich gratuliere dir ganz herzlich

27

Wow wie lieb. Danke!!! ich sollte doch bevor ich mich zu sehr freue die ss von der Fa bestätigen lassen oder?

30

Ruf morgen mal beim gyn an um einen termim zu machen :)