Einer negativ und einer zeigt was - und jetzt :/

Thumbnail

Ach Mädels. Eigentlich wollte ich mich fest auf die Mens einstellen aber die lässt auf sich warten und ich durchlebe den ganzen Tag ein Gefühlschaos 🙄☹
Ich bin heute am NMT und habe seit drei Tagen auf den ktx7ern einen Hauch von Schatten (also anders kann man das gar nicht beschreiben, mein Freund hat nicht mal was gesehen ..) und die One Steps blütenweiß. Ich weiß ja die schlagen "spät" an aber ich bin ja schon am NMT?!
Und dann heute das.
Ktx zeigt diesmal mehr, allerdings wurde der erst nach der Ablesezeit so und er sieht ja auch ein bisschen nass noch aus obwohl er von heute morgen ist.. also ungültig.. oder?
One One step natürlich wieder negativ.
Mensanzeichen habe ich auch nicht.
Ach man. Ich weiß gar nicht was ich hören will. Vlt wascht ihr mir einfach mal den Kopf, ich weiß dass die Linie am NMT eindeutig da sein müsste.
Sorry fürs Jammern ♡

1

Ich würde wahrscheinlich direkt noch einen ktx machen, weil der wirklich etwas komisch aussieht.
Aber die Linie sieht ja sonst gut aus.
Ich hätte vermutlich sofort nachdem ich gesehen habe das er komisch aussieht den nächsten gemacht.

4

Ja da hast du recht, ich hab die Tests in den Becher und den Becher dann gleich ausgeleert :/
Danke dir ♡

2

Hmmm für nmt wäre er fast ein bisschen schwach... teste morgen früh mit morgenurin nochmal, vll hat sich ja dein zyklus verschoben 🍀

3

Ja das denke ich auch :( meinen Eisprung habe ich sicher bestimmt. Ich stelle mich jetzt einfach auf nicht schwanger ein und mir geht es auch schon besser nachdem ich mich hier ausjammern konnte. Danke für deinen Beitrag:)

5

Versuch es morgen früh noch ein mal. Viel Glück

6

Diese Teststreifen sind leider so oder so nicht wirklich zuverlässig.
Ich würde bin ein paar Tagen nochmal testen. Wenn du schwanger bist, wird es dann deutlich :)

Ich drücke dir die Daumen

7

Halte mich für verrückt, aber ich sehe auf dem one step einen Schatten. 😁
Der Strich bei dem anderen Test ist irgendwie nicht an der richtigen Stelle. 🤔