Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich ja vor ein paar Tagen - offensichtlich - mit dem Easy@Home Test ordentlich eingefahren bin, aber trotzdem gerne weitertesten möchte, meine Frage - kann man die KTX7 und Z1 hinsichtlich Verdunstungslinien etc. auch schmeißen?
Bevor ich mich wieder umsonst freue...
danke!!!
LG
KTX7 & Z1 - auch für die Tonne, oder nicht?
Kann man denen vertrauen?
Hallo 👋🏼
Ich bin auch der Meinung dass beide Tests gut sind. Ich habe letzten Monat und auch diesen Monat mit dem Z1 bei ES+11 positiv getestet. Der KTX hatte diesen Monat sogar bereits bei ES+9 ganz leicht angeschlagen. Leider hatte ich beide Male jeweils bei 5+0 einen Abgang mit Blutung.
Das tut mir sehr leid!!! Das hört man nicht gerne. Ich weiß auch wie das ist
Hattest du beim KTX auch Verdunstungslinien?
Danke, mir tut es für dich auch leid😔😔
Nein hatte ich nicht. Wenn sie negativ waren dann waren sie wirklich blütenweiß. Ich bin echt sehr zufrieden mit den Tests
Danke für eure Erfahrungen!!
Der KTX7 zeigt einen ganz ganz schwachen Schatten, aber ich geh eher von einer VL aus.
Hattet ihr mit VL gar keine Probleme?
Wo befindest du dich gerade ES+?
Es+10 wahrscheinlich. Oder 9.
Hi liebes...wir hatten ja schon das Vergnügen...also ich hatte den Ktx7 und bei mir war es auch so....ich tauchte drei Tests in einen Becher....da ich sehen wollte ob was an Strichen kommt ...zwei zeigten nix bis kaum und bei einem kam ein Strich.. ist ja oft so das von manchen Tests einer deutlicher ist als der andere. Der untere morgens zeigte an...abends testete ich erneut und es war deutlicher..am nächsten Morgen musste ich nicht mehr raten...
Das waren meine Linien auf dem Z1 und ich bin nicht schwanger... Hatte aber in dem Zeitraum auch einen positiven Presense. Vielleicht hatte ich auch einen sehr frühen Abgang & die haben richtig angezeigt. Weiß es jedoch nicht genau! 🙄🙈 Zumindest habe ich einen mal in Wasser gehalten und da war mMn nichts zu sehen. 🙉
Hi liebes, ja ich befürchte auch dass du einen abgang hattest wenn sogar der presense positiv war... :(( tut mir sehr sehr leid!!!
Ja, so schade! 😢 Aber vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus. 😍 Dir wünsche ich auch weiterhin viel Glück! 🍀🙏
Hast du heute nochmal getestet???