Wann nach natürlichen Abgang testen?

Hallo meine Lieben,

Ich hatte genau von einem Monat einen natürlichen Abgang.
Ich habe danach keine Ovus mehr gemacht und weiß also nicht ob ich einen Eisprung hatte oder nicht. Meine Periode hatte ich auch noch nicht.
Eigentlich wollte ich ganz geduldig auf den Drachen warten aber jetzt ist mir schon den dritten Tag hintereinander übel oder flau im Magen. Ein Zwacken habe ich auch im Unterleib und jetzt kommts...seit heute ist mir noch schwindelig dazu. Was mir jetzt zu meinen Symptomen noch fehlt sind meine Brüste.
Ich habe mir heute mal Tests bestellt, die kommen wohl am Donnerstag.
Jetzt kann es doch sein, das die Tests noch von der letzten Schwangerschaft positiv sind, oder?
Blut wurde mir nach dem Abgang nicht genommen, also weiß ich meine Werte nicht.
Wann soll ich denn jetzt testen?

1

Wie weit warst du als du den abgang hattest?

2

In der 11. Woche.

3

Hmmm.. schwer zu sagen ohne blutwerte. Würde einfach alle 2tage testen um zu schauen, ob er stärker wird - sollte er positiv sein 🤷‍♀️

Viel glück 🍀👍

4

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit beim FA den HCG Wert bestimmen zu lassen ob jetzt alles raus ist?!

Ich habe jetzt nach meinem natürlichen Abgang In der 6 SSW nach 20 Tagen wieder positiv testen dürfen. Hatte aber auch am Tag der Blutung einen SST gemacht, der da schon negativ war, wodurch Ich weiß, dass mein HCG weg war.

5

Glückwunsch zum positiven Test. 🍀🍀

Ich hatte leider letzten Zyklus auch einen Abgang in der 6. SSW. Du hast bereits 20 Tage später wieder positiv getestet? Hast du einen kurzen Zyklus? Ich habe laut ovu am Sonntag/Montag meinen ES gehabt (am 15 ZT ). Leider ist meine Tempi nur leicht gestiegen.. fraglich ist es daher ob ich überhaupt einen ES hatte .. vielleicht war es nur ein Anlauf. Hoffe so sehr, dass ich in 2 wochen auch wieder positiv testen kann.

6

21 Tage sollte da stehen😇. Ja, hab recht kurze Zyklen. ES war an ZT 12.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀