2. Strich oder VL innerhalb der 5 Minuten?

Thumbnail

Einen schönen Abend wünsche ich euch,

Eigentlich wollte ich ja nicht vor Es+12 testen aber eben bei ES+9 bin ich schwach geworden und die Neugier hat gesiegt.

War ja klar das ich nicht schlauer bin als vorher ^^

Wie ist eure Meinung über das Bildchen?

Liebe Grüße

Positiv?

1

Ich sehe leider keinen zweiten Strich 😔 aber Es+9 und abends... ist mutig... teste einfach weiter 😊 ich drücke die Daumen 🍀

2

Kannst du mal ein Foto von näher dran machen :)
Eventuell auch mit mehr Licht :)
Lg miri

3

Ich kann es versuchen,habe aber wenig Hoffnung das es was wird.

Ich versuche es mal 😅

4

Das wär super 😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hab ma nochn one step hinterher geworfen 🤔

12

Sind beide tests negativ.
Kann ja noch was werden

13

Wenn du in echt was siehst ist es vlt auch einfach noch zu zart als dass man es auf dem Foto sieht aber das heißt ja noch lange nicht dass du nicht schwanger bist...! :)
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt.
Liebe Grüße