Seht ihr was? ES+11

Thumbnail

Hallo,

Mein Mann sagt, er sieht nix und ich hab auch noch nen PreSense gemacht, da sehe ich auch wirklich nix.

Aber dem hier bin ich mir nicht sicher. Ich weiß, dass es noch sehr früh ist, habe heute aber einen Friseurtermin und mache die Strähnchen davon abhängig.

1

Ich sehe was du meinst. Aber die sollen wohl nicht so dolle sein.

2

Ich sehe auch ganz leicht was.

Strähnchen kannst du schon machen: die Farbe kommt ja i.d.R. mit der Kopfhaut nicht in Kontakt 🙂

Viel Glück 🍀

3

Für mich leider negativ und auch kein guter test, vll lieber einen anderen das nächste mal, der hat schon oft Enttäuschungen verursacht.

Viel glück 🍀🍀

4

vielen Dank. Ich glaube auch eher nicht dran. Kannst du einen SST empfehlen? Hab parallel noch nen PreSense von DM gemacht.

5

Die Tests mit den blauen Strichen zeigen total oft positiv an, obwohl keine SS besteht...Wie schaut den der andere Test aus?

weiteren Kommentar laden
6

Den Presense kannst du glauben schenken.
(Muss aber auch noch nicht entgültig sein)

Die CB, Pregnafix oder generell die mit blauen strichen, zeigen gerne an obwohl man nicht schwanger ist.

8

dieser Test ist leider mist.
Denke du solltest dem Presens glauben.