Hey ihr lieben ich habe eben einen clear blue digital gemacht, da stand nicht schwanger ... so neugierig wie ich bin baute ich ihn auseinander đ
Naja 2 Striche .. zeigt der Test das trz an auxh wenn man nicht schwanger ist ? Oder vielleicht noch zu wenig hcg im Urin ? đ€
WĂ€re nett eure Erfahrungen zu lesen dankeeeeđâ€ïž
Zeigt der Test trz 2 Striche an ?
Die digitalen zeigen immer 2 an
Tut mir leid
Oke danke fĂŒr deine Antwortđ
Ein schönen tag wĂŒnsche ich dir đ
Hey,
die digitalen Tests arbeiten anders als die anderen SSTs. Dort sind IMMER zwei Striche bzw. sogar drei zu sehen. Von daher wird das Ergebnis stimmen.
Auseinander bauen musst du ihn sowieso, um die Batterie zu entsorgen.
Ggf. nochmal ein paar Tage spĂ€ter testen. Viel GlĂŒck đ
Oki ich danke dir đ
WĂ€re ja auch zu schön gewesen nach 3 Jahren mal was positives in der Hand zu halten đ
Noch einen schönen sonnigen Tag đ
Huhu đ€ der CB digital hat immer zwei oder drei Striche ja, es kommt aber auf die stĂ€rke drauf an. Ich hab meinen ânicht schwangerenâ CB vor ein paar Wochen auch auseinandergebaut đ
So, mein zweiter Strich war relativ dick, aber ich dachte mir trotzdem, eben nicht schwanger und meine Tage werden dann bald kommen. Sie kamen aber nicht đ
Also kann man den Dingern nicht richtig vertrauen. Du musst leider weiter warten meine Liebe âșïž
Alles Gute
So ist es, wie die anderen schreiben (hab das auch schonmal gemacht wie du :) )
Wie weit bist du denn ES+?...das ist ein 20iger....der mit Wochenbestimmung ist ein 10er