David ovulationstest

Thumbnail

hey ihr lieben,
Meine David ovus sind heute angekommen und hab dich gleich mal angefangen mit dem testen. Bin heute zt 6 und meint ihr, da ist schon ein Anstieg oder ist das noch von der mens? Ist diesen zyklus mein erstes mal mit david ovus und allgemein mit ner testreihe.
Lieben dank

1

Ich sollte dazu noch sagen das ich um zt 10 mein eisprung habe

2
Thumbnail

Halli hallo 🥰

Also, erstmal um einen Anstieg feststellen zu können musst du ja paar Tests gemacht haben...

Aaaaaaber was ich sagen kann ist, das der doch schon mal gut aussieht!

Hast du einen kurzen Zyklus? Dann kann es schon gut möglich sein das du an Tag 6 schon einen Anstieg sehen kannst.

----------------------------------

Hier mal bissi was für dich wie du das am besten angehn kannst.

- Du solltest jeden Tag mindestens 2x testen
( vormittags ab 10 und abends irgendwann bis 22 uhr)
- Tests am besten auf ein weißes Blatt Papier aufkleben und untereinander so das du den Anstieg gut erkennen kannst 😋 am besten auch dazu schreiben Zyklustag und Uhrzeit.

Würde aber an deiner Stelle auch schon mit Sex starten 😬👍😍 schadet nie und wie gesagt dein ovu sieht ja schon recht gut aus.

Ich zeig dir mal ein Bild von meinem vorletzten Zyklus.

Alles gute!

3

Hey, mein zyklus Betrag die letzten beiden Male um die 40 Tage. Ende Februar hatte ich eine fehlgeburt

4

Ohhh woow für so einen langen Zyklus is das aber dann schon früh an Tag 6 bis 10 meinetwegen den ES zu haben 🤔🤔🤔.

Aber wie gesagt teste jeden Tag 2x um einen genauen Anstieg zu erkennen.

weiteren Kommentar laden