KTX7 Testreihe ❣️

Thumbnail

Habe heute das letzte mal getestet bin heute ES+13 und ich denke mal mehr brauche ich auch nicht mehr. Daher zeige ich euch mal meine Reihe. ☺️

1
Thumbnail

Und für meinen Mann, dem ich das heute sage bzw zeige. Habe ich noch den Clearblue gemacht.
Wünsche euch noch viele Glück und hoffe das es bei euch auch ganz bald klappt, bei denen es noch nicht geklappt hat ❣️

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Ab wann konntest du einen Hauch erkennen?

5

Danke ❣️
Bei ES+9 konnte ich schon was sehen, das war zwar noch ganz zart, aber ich war mir irgendwie sicher das es geklappt hat, ja und bei ES+10 war direkt die Steigerung zu sehen. 😍

3

Hallo, glückwunsch 🎉

Darf ich mal fragen, ob du schon irgendwelche symptome hast? Bin auch tf+8 (ES+13entspricht es) und darf auch schon seit mehreren Tagen testen.. merken tu ich nichts, bis auf ziehen, mal stärker mal schwächer überhalb vom Po.

6

Danke ❣️

Ich habe starke schmerzende Brüste, erst nur ein Ziehen in der Brustwarze und dann wurde es Tag für Tag stärker, sie fühlen sich auf praller an. Und dann bin ich etwas müder als sonst, muss seit vier Tagen ständig nachts auf Toilette und immer noch ein Ziehen in der Seite, also wie beim Eisprung. Gestern hatte ich schmerzen wie als würde meine Periode kommen.
Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich wie immer 😅

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀und alles Gute

7

Dankeschön ❣️