Bester Früh Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben 😊Da die Meinungen bei den ganzen sst die es auf dem Markt gibt, stark auseinander gehen zwecks VL, würde mich interessieren welche Früh SST am besten abschneiden, da man ja kaum die Füße still halten kann bis NMT😅Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, und wünsche euch schon jetzt schöne Pfingsten ☺️

1

Ich habe mit Testamed mehrmals 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv getestet.
Kein Stricheraten, keine Vl's und nix.
Für mich der beste.

3

Ich finde ja nur die plastikhülle doof muss ich ja sagen 😄 viel zu kleines feldchen wo man den Strich sehen soll.

6

Hatte ich keine Probleme mit.
Aber das ist ja auch egal. Es geht ja eher darum ob die richtig positiv/negativ anzeigen ohne Vl's das ist mit dem gegeben.
Es gibt Frauen die nehmen alle Tests auseinander...

2

Hi, also ich finde ja die one steps super ! Die zeigen zwar meistens noch nicht bei es+9 oder 10 an aber die sind verlässlich. was der größte Schrott ist, ist meiner Meinung diese testamet. Der hat zwar positiv angezeigt aber das konnte ich erst erkennen als ich diese plastikverpackung da weggemacht hab. Vorher war da immer ein Schatten von der Verpackung im Feld zu sehen. Ich finde außerdem die presens von rossmann Super! Der hat bei es+9 bei mir deutlich angezeigt. 🤓

4

Sorry, wenn der testamed richtig positiv angezeigt hat, kann es ja kaum Schrott sein.

7

Ich meinte ja nur das die plastikhülle doof ist .. der Test hat ja funktioniert.

5

Presense 10ner.
Meiner Meinung nach der beste.

8

Ich benutze bisher zuverlässig

KTX7
Facelle lila
CB Digi mit WB

LG und viel Glück! 🍀

9

Ktx7/ MXG/ Testamed/ CB Digi und CB Wochenbestimmung

10

Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten💐. Dann werde ich morgen mal anfangen 🙃