Update zu meinem komischen Test von gestern Abend..

Thumbnail

Huhu. ☺️
Also ich weiß nicht ob ich zu dämlich bin nen Testsmed zu machen, aber der ist wieder so komisch durchgelaufen.. 20 Sekunden in den Becher gehalten, hat auch ewig gedauert bis mal was ins Fenster lief. Erst kam wieder ne Linie und von Minute zu Minute wurde alles wieder blasser..

Frage am Rand: Bis wohin muss man die eintauchen? Da steht ja drauf komplett das saugfähige rein halten, ich mach es aber immer nur bis kurz vor das Plastikgehäuse. Ist das falsch? Muss der bis zur Markierung rein? Sorry für meine dämlichen Fragen.. 😅

Nun hab ich das Ding wieder aufgemacht und da ist auch noch so ein komisches Gekritzel drauf ganz rechts.. Ich werde noch bekloppt..

1

Auseinander gebaut, mit hübschem Gekrakel drauf..

2
Thumbnail

Bild vergessen.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

3

Wo ist das Problem?
Negativ. Beim durchlaufen haben viele Tests kurz ne zweite Linie, das kann vorkommen. Wichtig ist was nach dem durchlaufen zu sehen ist.
Der sieht richtig durchgeführt aus und negativ.

8

Mein „Problem“ ist, das ich kein richtig klares Ergebnis bekomme ob negativ oder (leicht) positiv. Aber wahrscheinlich sollte ich einfach mal noch etwas warten..

4

wie weit bist du denn ? also entweder ich seh nicht richtig ... aber ich seh da ne Linie

5

Gestern der hätte deutlicher eine Linie, aber nur halb...
Ich sehe hier jetzt gar nix.
Aber auf jedenfall sieht der korrekt ausgeführt aus. Finde ich jedenfalls

6

Am Sonntag müsste ich meine Mens bekommen. Bin rein rechnerisch ES+12, mach aber keine Ovus.

weitere Kommentare laden
16

Also ich halte den in den Becher solange bis ich sehe das der Urin durch das Watte Ding durchgelaufen ist und ich es in den ersten Fenster sehen kann das es angekommen ist.. Dauert lange bei dem testamed leider. Zähle bestimmt immer bis 50