Wie zuverlässig ist dieser sst

Thumbnail

Weiss jemand wie zuverlässig der one step sst ist ? Bin heute ES plus 11 und habe eindeutige Anzeichen der Test zeigt aber stets negativ an .ist es einfach noch zu früh zum testen ?

1

Ich finde den test sehr gut, dieser blaue one step mit der Schrift zeigt früh und deutlich an. Auch der 25miu von der Sorte.

Vll einfach noch zu früh. 🍀🍀

2

Die zeigen spät an...
Bin mir gerade unsicher, ob ich da nicht einen schatten sogar sehe 🍀🍀

5

Bei meinem Test ein Schatten meinst du?

6

Ja 🙈 aber wahrscheinlich täusch ich mich, wenn man ihn live gar nicht sieht 🙈🙈

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Habe denselben heute gemacht
Bin es+9

4

Die rosanen sind LH ovutests oder ? Den habe ich auch gemacht der sieht genau wie deiner aus ...aber der HCG ist schneeweiße wie du siehst .. komisch

7

Der hcg test ist doch nicht weiß der ist positiv
Ich sehe die linie

weitere Kommentare laden
8

Deiner ist leider noch negativ muss aber nix heissen
Bist ja noch fruh dran lg