CB lila Ovu hohe Fruchtbarkeit

Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich heut an zt9 und habe heut morgen, den digitalen lila ovu test von CB gemacht. Was mich gewundert hat, das mich der Smiley angeinkt hat, also es bedeutet ja hohe Fruchtbarkeit, kann das schon sein an zt9? Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße 🍀🍀❤️

1

Hallo, also das der Smiley blinkt heißt erstmal das dein Östrogenspiegel steigt und nicht das Lh welches nachher den ES auslöst. Der lilane misst ja die 2 Hormone. Bei mir war 2 Tage lang der Kreis, dann 3Tage der blinkende Smiley und dann der stehende und das passte bei mir auch mit Mittelschmerz und Zervixschleim zusammen. Ich denke bei dir könnte es noch 2-3 Tage dauern und dann passt es doch ganz gut. Lg

2

Super, lieben Dank für deine Antwort 🍀😊

3

Achso,ich habe mich vertan bin zT8 und nicht 9 😅

weitere Kommentare laden