Presense SST - für ES+11 zu wenig?

Thumbnail

hallo mädels,

ich bin definitiv es+11 heute. ist der 10er presense dafür zu schwach? ist ja auch nicht deutlicher als gestern oder? was meint ihr?

ich geh um 9 zum blutabgeben - kann ich hier einfach ohne überweisung im labor machen lassen. kostet mich 28 euro, aber die sst sind ja auf dauer auch nicht günstig 🤪

1

Ich finde der von heute sieht super aus. Meiner war damals auch nicht stärker 🙃

2

meinst das kann was werden? 😱 bin sooo aufgeregt.

3

ich denke schon 😀

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde auch das das gut aussieht. Man sieht die Steigerung.
😁

7

danke - dann hoffe ich einfach arg weiter 🥰

5
Thumbnail

Meiner sah an ES+10-11 so aus, also genauso wie bei dir würde ich sagen. Bei mir ist es nur leider nichts geworden & die Mens kam... 😭 Hatte am nächsten Tag einen schwächeren Test & dann war es mir schon klar. Denke aber dass das nicht zu sagen hat, so lange sich die Strichlein bei dir steigern ist alles gut. 🤗 Ich drücke ganz fest die Daumen! 🍀🥰

8

oh nein, das ist ja doof 🙈 tut mir seeehr leid für dich 😪

ne biochemische schwangerschaft hatte ich leider dieses jahr im märzt schon. bin deshalb grad noch seeehr vorsichtig beim freuen. aber es wäre soooooo toll 🙈

9

Danke dir! 😘 Ich habe mir vorgenommen in diesem ÜZ nicht mehr so früh zu testen, weil mich das doch ganz schön mitgenommen hat... 😭 Hatte mich wirklich schon so gefreut über den Strich. 🙈
Ich hoffe, dass du dich bald so richtig freuen kannst! 🙏