Wann Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben. Irgendwie ist mein Zyklus verwirrend. Laut Zervix, Mittelschmerz und ovus hatte ich meinen Eisprung bereits am zt 15/16. Gestern bemerkte ich dann wieder einen starken Mittelschwer und viel Zervixschleim, was mich dazu veranlasste einen ovu zu machen. Diesen war nicht positiv, aber schon stark. Wir haben dann gestern auch nochmal ein Bienchen gesetzt. Meine Aufwachtemperatur war heute morgen auch so hoch wie sonst in der zweiten Zyklushälfte🤔. Hat einer ne Idee wann mein Eisprung jetzt gewesen sein könnte? Na bleibt wahrscheinlich nur abzuwarten was bei raus kommt😀

1
Thumbnail

Hier noch die ovus

2
Thumbnail

Also irgendwie sehen die ja fast alle gleich aus! Ich denke das deine Ovus nicht sensibel genug für dich sind🤔 kann das sein? Welche Stärke haben die Ovus? Normal müsste man da von leichten bis starken strichen dann einen Anstieg sehn.

So sieht oder weiß man das ja nicht genau wann der Eisprung nun gewesen ist.

Wie lange machst du das mit den Ovus schon?

Schau mal das war bei meinem letzten Zyklus!

3

Hallo. Danke für deine Antwort. Ich benutze schon sehr lange die gleichen ovus und komme damit sehr gut zurecht. Sie sind vor dem eisprung auch immer sehr schwach und negativ. Diese habe ich jetzt aber nichz aufgehoben und angefügt. Also ich würde mich als sehr geübt bezeichnen 😀. Aber ich verstehe deine Antwort total. Ich weiß halt nicht was diesen Zyklus los ist. Bleibt wohl nur abwarten.lg

weiteren Kommentar laden