ES+12 soll ich es tun?

Hallo, ich bin jetzt ES+12, ich habe bei ES+9 morgens negativ getestet. Ich habe mir Grade nochmal neue Tests gekauft. ich halte jetzt seit 1 Std schon den Toilettengang auf. kann ich jetzt testen oder ist das Quatsch und bis morgen früh warten? Ich bin so neugierig...🙈

1

Also bei ES+12 kann man schon testen. Sehr gut möglich, dass man was sieht. Aber wenn man nix sieht, ist man auch nicht sicher und wenn man was sieht, kann es auch schnell mal wieder weg sein.... blöde Abwägung.

3
Thumbnail

Siehst du was? Man kann sich eine ganz schwache Line einbilden aber wahrscheinlich ist es wieder nichts 🙈 ich sollte einfach Mal abwarten.

5

puh... möglich, dass da ein hauch ist.#winke#klee

weiteren Kommentar laden
2

Wenn du jetzt testest und er negativ sein sollte, wirst du dir Hoffnung machen, dass er nur negativ ist, weil es kein Morgenurin war und morgen trotzdem nochmal testen. Deshalb würde ich dir raten bis morgen zu warten (ich weiß, wahrscheinlich ist es nicht das, was du lesen wolltest) 😬

4

Mit nem 10er würde ich jetzt testen, mit nem 20er/25er morgen früh.