Hallo ihr lieben 😊
Ich bin total verwirrt.
Bin heute bei ZT 30. Hab einen regelmäßigen Zyklus von 31/32 Tagen. Heute morgen spaßeshalber einen Ovu gemacht und der war richtig fett positiv. 😲 Wie kann das sein?
Hatte meinen Es an ZT 17!
Vielleicht habt Erfahrungen die ihr mit mir austauschen möchtet
Ich freu mich auf eure Antworten.
Hier noch ein Bild von meinem Ovu.
LG an euch alle 😘
Ovu an ZT 30 fett positiv
.
.Du bist ganz bestimmt schwaaaanger😁🤗.....probiere mal einen Sst aus😏.
Das gleiche denk ich auch 😀 bestimmt schwanger 😍
Könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten mach doch mal einen Test viel Glück
könnte aber auch positiv sein kurz vor der Mens... nur ein Sst gibt dir die passende Antwort darauf, ich drücke dir ganz fest die Daumen
Entweder werden sie positiv, da Du schwanger bist, oder sie werden positiv, weil die Mens kommt. Das ist leider eine 50/50 Chance. Für Gewissheit solltest Du einen SST machen
So fast schwarze ovus hat man nicht vor der Mens. Also entweder hast du jetzt erst deinen Eisprung oder bist schwanger
Lieben Dank für eure Antworten 🤗
Wir sind im 2. Üz und eigentlich habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben weil ich an Es+9/10 Mensartige UL-Schmerzen hatte.
Gestern nichts und dann heute morgen wieder 🙄 Trau mich gar nicht einen Test zu machen weil es sich so anfühlt als ob die Mens bald kommt....und dann bin ich wieder total enttäuscht 😭
Ein bisschen Hoffnung hab ich dann jetzt doch noch wegen dem positiven Ovu. 🤭
Aber diese mensartigen Schmerzen hatte ich bei meiner ersten Ss nicht.
Ich glaub ich werd doch besser bis NMT warten bevor ich teste.
Seid ihr auch am hibbeln? 😍🍀
Ganz sicher Schwanger...da brauch man nicht bis Nmt warten....
Glaubst du wirklich? ☺️ Ich hab hier im Forum schon oft gelesen dass das LH bei einigen auch vor der Mens ansteigt. 🙄 Fühl mich auch irgendwie mensig. Ich komm mir vor wie eine bekloppte...weil ich Angst vor einem negativen Sst hab 😂 Total irre🙈
Ja aber nicht so krass positiv vor Mens🥰