Mädels heißt es das was ich denke ? 😱
Update 😅😱
Ich denke schon! :D
So sahen meine die letzten zwei Tage auch aus.. und heute fett positiv!
Ich drück dir die Daumen!! ♥️
Oh weh. Danke. Oh man oh man. Wir sind etwas sprachlos. Ich denke ich werde morgen nochmal testen vielleicht ist das ja doch falsch 😱 hab ihn um 5 gemacht hab drauf geschaut hab nichts gesehen bin ins Bett. Das ist bestimmt eine VL 😱 oh man oh man.
Oh! Dann könnte es natürlich auch eine vl sein..
Teste morgen nochmal und lese unbedingt rechtzeitig ab! Viel Erfolg :)
Immer in der Ablesezeit nachsehen!
Alsoo ohne dir jetzt deine Hoffnungen zu nehmen oder oder, aber ich habe das Handy extra noch mal auf die hellste Stufe gesetzt und die Linie ist leer, also sie ist weiß und nicht mit Farbe gefüllt.
Für mich sieht das so nach der Prägelinie aus.
Ich würde sonst einfach in 1 bis 2 Tagen noch mal testen, ich weiß nicht wie weit du bist.
Alles Gute
Alles gut. Ich hatte allerdings gestern Abend auch schon einen Hauch wo ich dachte/hoffte das es eine VL ist 😅 also gehe ich davon auf das es wirklich so ist. Ich werde morgen nochmal einen machen um sicher zu gehen. Nach den Schmerzen wäre ich ES13/14 hatte eine leichte Blutung allerdings viel kürzer als sonst. Mal abwarten.
Sieht nach VL aus , meiner sah auch einmal so aus und ich war nicht schwanger , jetzt habe ich seit Tagen auch immer eine leichte Linie und diese wird nicht starker .
Da bin ich mir nicht sicher, könnte ne VL sein, sah bei mir auch mal so aus.
Das ist ein ktx7??? Also meiner Erfahrung nach ist er positiv! Ich meine auch das er zu gestern stärker geworden ist bei dir! Ich habe mit denen auch grad frisch positiv getestet. Die sehen dann so aus! 😘
Anbei dein Bild im negativ ☀️🍀🌻
Ja genau ist der KTX7. Ich werde mir gleich noch einen Facelle holen. Bin gespannt. Bei denen weis ich das keine vl kommt auch nach Stunden nicht. Danke 🙏
Hi,
ich seh beim negativbild nur eine Linie? Worauf achtet man beim negativbild denn (bin Neuling) 😇