Test positiv?! Ich bin verwirrt... 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen,
nachdem ich gestern bräunlichen ZS am Toilettenpapier hatte u. Heut morgen bräunlichen Ausfluss ( sorry für die Beschreibung 🙈). Hab jetzt auch leichtes UL Ziehen.
Dachte ich mir, mach ich nen Test, leider nicht mit Morgenurin ..
Diesen Zyklus hab ich mit Ovaleap stimuliert, ES war an 16.5 ( ZT 9), hab am 23.5 begonnen Famenita 200 oral einzunehmen, bin heute ZT 14.
Anfang nächste Woche soll der Drache landen.
Lange Rede kurzer Unsinn.
Meine Freundin sagt, man sieht nen Hauch, ich bin mir Absolut unsicher.., deswegen frag ich euch:
Was seht ihr?!

1

Huhuu
Das sieht für mich positiv aus 👍❤️

2

Meinste wirklich?! Hab den Test auseinander gebaut. Da sieht man nix.. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als morgen nochmal nen Test mit MU zu machen. Hast du nen Tipp welcher Frühtest gut ist?! Würde mir dann nochmal nen anderen Test kaufen..

3

Also ich meine da ganz deutlich eine 2. Linie zu sehen... Ich kenne den test nicht und weiss ja nicht wie lang er lag... Könnte, wenn er zu lange Rumlag, auch eine vl sein 🤔. Aber wenn nicht sieht er für mich positiv aus

weitere Kommentare laden
6

Ich seh den Strich auch 🤗
❤️ lichen Glückwunsch. Ich hab an Es+10 mit einem David ganz leicht positiv getestet und auf dem Facelle konnte man den Strich schon viel besser sehn,würd dir den Facelle also empfehlen zum weiter testen 😉

10

Dann werde ich heute nochmal zum Rossmann fahren u. Mir einen Facelle kaufen.
Ehr Frühtest o. Normal?! ...
Ah ich bin voll neben der Spur 🙈

12

Also ich hatte den Frühtest Streifen,kostet um die 3.29€ ☺️
Ich hatte auch vor Nmt mit nachmittags/Abendurin getestet,da er bei mir morgens komischerweise nicht so konzentriert und dunkel war 😉

Drück dir ganz doll die Daumen ✊🍀

weitere Kommentare laden
7

Sieht irgendwie nach grau aus , und grau bedeutet eine VL also negativ ich sehe da nichts rosa .

8

Ich sag positiv, für ne VL zu fett....

9

Ich kenn den Test nicht , finde ihn aber ganz klar positiv.

11

Ich mach morgen früh nochmal einen Test u. Werde mit ner anderen „Marke“ testen.
Mal sehen, was dabei raus kommt

15
Thumbnail

Heute hab ich’s nochmal gewagt, der obere ist ein Testamed 20 miu, der untere Facelle Frühtest 10 miu.
Sind blütenweiß oder?! 🤷🏻‍♀️😌

16
Thumbnail

Hier nochmal ohne Blitz...