Experiment innovita sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte gestern einen Beitrag gepostet in dem ich gefragt hatte ob es das verfälschen kann wenn urin auf den sst kommt wo die Ergebnisse zur Sicht kommt ...tja und nun finde ich das wo mehr urin drauf gekommen ist deutlich positiv und bei dem ersten was normal rein gehalten wurde kaum sichtbar ist
Hatte jemand sowas

1

Ich weiß, ich bin doof. Aber ich finde da keinen von positiv. Um ehrlich zu sein sehe ich da Nichtmal einen Schatten :(

2
Thumbnail

Ja ne mit doof sein hat es nichts zur tun man sieht es wirklich schlecht versuche mal ein besseres zur machen
Aber die Qualität nimmt sehr ab beim hochladen

6

Süße... Ich gönne es dir von Herzen. Wirklich. Du hängst auch Monat für Monat in dieser Mühle :( es tut mir auch unendlich leid.
Du magst da vielleicht auch mehr sehen. Aber man muss einfach realistisch bleiben, auch wenn es schwer fällt. Wenn man einen Test hin und her drehen muss, gegen das Licht, in das Licht... Vielleicht noch bearbeiten... Dann ist das negativ. Vielleicht entwickelt sich das HCG noch. Dann sehen es auch andere. Das wäre einfach Wunderbar. Und wie gesagt, ich würde es dir von Herzen gönnen. Aber diese Tests sind nicht positiv!
Der mittlere z.b. ist Nichtmal richtig durchgelaufen.
Mach dich bitte nicht selbst so fertig. Warte noch etwas und teste mit einem vernünftigen Test. Der keine Vl's hat und trotzdem früh positiv anzeigt. Ich drücke dir fest die Daumen dass es dann ganz deutlich positiv ist. Schau dir doch Mal die Tests von anderen an soviele Mädels sagen bei dem Hauch eines Striches "positiv, gratuliere" oder "eindeutig positiv!" Und dann verfolge das mal Wieviele Frauen mit anderen Tests dann negativ getestet haben und die mens bekamen. Der Prozentteil dieses Szenarios ist leider höher, als der, wo sich der Strich dann verstärkte. Mir tut es immer so leid dass sich die Frauen hier selbst so quälen.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch nichts aber so macht man den Test ungültig und nicht "positiver". Die Höhe des HCG ändert sich ja nicht.

4

Meine Frage ist ja auch ob der test dann als ungültig oder negativ gewertet wird

7

Ja, alles was von der Bedienungsanleitung abweicht sollte als ungültig gewertet werden.

5

Ich rate ab von den Innovita.

Ich hatte damit 2mal leichte Linien gehabt und war NICHT schwnager.

Bitte teste mit einem anderen .!

Liebe Grüße und alles Liebe 🍀🍀

8

Hatte ich noch nicht.
Aber mir ist es auch noch nie passiert, dass ich einen Test derart zuweit in den Becher "eingetunkt" hab. Dass ich mal kurzzeitig minimal über die Max.-Makierung komme, ok...aber nicht so, dass Urin auf das Ergebnisfeld gelangt.
In dem Fall fänd ich den Test dann auch eher ungültig, da es nicht der odnungsgemäßen Anwendung entspricht. Die Makierung ist ja nicht ohne Grund da.

9

Ich danke allen für die zahlreichen Nachrichten...werde einfach weiter warten

10

maggan braucht eh immer ne Brille🤣 gell liebes....ich sehe den Hauch....aber versteif dich nicht darauf.....

12

Wie gesagt ich sehe es in live wirklich deutlich ohne irgendwelche Lichtverhältnisse
Nur für ein eindeutiges positiv kann ich noch nicht festlegen da gebe ich ja den Mädels recht

13

ich seh auch hauchzart nen Strich. aber warte einfach noch bissle ab . sonst machst du dich verrückt

weiteren Kommentar laden
15

Die sind alle noch negativ. Sehe da nur die prägelinie viel Glück weiterhin

17

Ich sehe die Schatten Striche ohne das Bild vergrößern zu müssen. Aber das sind diese innovierst ktx Schatten leider. Wie oft habe ich die angestarrt. Alles gute 🤗

18
Thumbnail

Ich verstehe nicht, warum man einen SST extra ungültig macht? Er ist dann einfach ungültig.

Wenn man schon so früh testet, dann muss einem bewusst sein, dass man KEIN eindeutiges Ergebnis erhält.

Ich hab auch mit Innovita getestet, habe damit nur positive Erfahrungen und ich hab auch früh (ES+12) getestet, da konnte man den Strich sehen.