Ovu 1 Woche nach ES immernoch positiv?!

Hallo:)
wollte fragen, ob das bei euch auch so war, dass 1 Woche nach eurem ES der/die Ovu/Ovus immernoch positiv waren?

1

Hast du denn diese besagte Woche durchgetestet, um sicher sagen zu können, dass der Test positiv geblieben ist?
Oder hast du nur zufällig jetzt nach einer Woche nochmal getestet? Dann könnte es ja auch ein erneuter Anstieg sein.

2

Ja habe die ganze Woche durchgetestet. Sie werden auch immer stârker.
İch setz dir mal ein Bild von den Tests rein (sind 25er)
Hatte auch Cb Digital da, die ich dann auch aufgebraucht habe weil ich etwas verwirrt war.

Am 23.5 fand mein ES statt, ich hatte auch immer schon ein regelmâßigen Zyklus, deshalb glaube ich nicht, dass sich mein ES so krass verschoben hat.

Noch zu erwâhnen, dass Dienstag mein Clearblue Ovu angefangen hat wieder zu blinken und Freitag ein stehender Smiley war.
Aber man soll ja auf den ersten Smiley achten😄🤷🏼‍♀️

Danke für deine Antwort☺️

3

Habe ab 25.5 dann immer einen morgens und einen abends gemacht.

weitere Kommentare laden
5

Also wenn keine SS vorliegt( hast du mal getestet) und du nicht in den Wechseljahren bist....( dein Bild eher nicht) würde ich das mal mit dem Gyn abklären....

7

Bei ES+7/8?🤷🏼‍♀️
İch warte noch ein paar Tage, dann kann ich ein Sst machen, aber mich verwundert es, dass meine Tests nicht mal negativ wurden...

10

Ich hatte das letztes Jahr auch mal, dass meine Ovus einfach lange nicht negativ werden wollten. Die waren ständig wirklich fett positiv, was einfach nur noch gruselig war.
Aber ich weiß bis heute nicht warum genau das so war.

Ich hab das damals auch hier im Forum gepostet, ich glaub im Februar müsste das gewesen sein.

11

Komisch, hast du es denn abklâren lassen bei deinem Gyn?

12

Vielleicht haben wir die falsche Ovu sensi?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Bei mir sind die auch seit Donnerstag positiv, ich weiß allerdings nicht wann mein Eisprung sein sollte. Das waren die ersten Tests.

18

Puh, da wâr ich auch überfragt.. aber ich würde dann alle 2-3 Tage Bienchen setzen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Die schauen aber sehr gut positiv aus, viel Glück!🍀😊

20

Hallöchen, ich stehe momentan auch mit Fragezeichen vor meinen Ovus.
Meinen Eisprung konnte ich damit definitiv richtig gut fest stellen.
Dann ist er fast Blüten weiß gewesen und jetzt Es+4 wird er er wieder Positiv.
Ich bin auch völlig verunsichert 😅🙈

23

Dann hoffen wir mal, dass es was wird🙈

Drücke dir trotz der verunsicherung die Daumen🍀☺️