An die Mädels die kützlich positiv testen durften

Hattet ihr irgendwelche Anzeichen?
Also pms zb.?
Oder Übelkeit oder oder oder 🤣

1

Ich hatte 1:1 mein PMS und jetzt mittlerweile kaum noch was...außer weitherhin Nachtschweiß und einen guten Appetit.#schein

3

Bei mir genauso, bis NMT normale PMS, was bei mir bedeutet, Pickel ohne Ende.

4

Bei mir auch Pickel an den Oberarmen.
Dazu die typischen Brustschmerzen, die üblichen "Launen", ZS auch genauso wie immer am Zyklusende. Bin auch schon mit Tampon rumgelaufen, weil ich immer damit gerechnet hab, dass die Mens mich unterwegs "überrascht".
Wäre dann nicht die anhaltende Abwesenheit selbiger gewesen, wäre ich nie auf die Idee gekommen zu testen.
Ich dachte immer das merkt man schon irgendwie, aber nix da...hab da echt keine Unterschiede bemerkt. ^^

2

Ich hatte an ES+8 einen Hexenschuss 😂
Ansonsten nichts.

6

Hatte ich an ES+10. war aber doch eine Blockade anstatt der Hexenschuss. Vielleicht ist das ja wirklich ein Anzeichen 😇

5

War nichts anders außer der ZS. Nach ES wird er cremig weiß und zur Mens wird er weniger. Letzten und auch diesen durfte ich positiv testen und der ZS wurde nach der cremig weißen Phase anstatt weniger viel mehr und er blieb nicht weiß sondern wurde durchsichtig.

7

Hey,
Habe heute leicht positiv getestet. War Anfang des Jahres auch schwanger, die leider in eine MA endete. Hatte ein Anzeichen was dieses Mal auch wieder da war. Ich will mich nur von Salatgurken ernähren 😂 Wobei dieses Mal auch noch Salami da zu kam 😂 Und ab und zu ein zwicken im Unterleib sowie Unterrücken Schmerzen wenn ich mich überanstrenge.
Liebe Grüße 😊

8

Kein typisches PMS.
Aber seit ES+7/8 flaues Gefühl, Übelkeit, Hitzewallungen und immer mal wieder Unterbleibsschmerzen.