Ovu test nicht mehr negativ 😅

Thumbnail

Erst hatte ich mich beschwert, dass meine Ovus nie richtig positiv werden. Jetzt muss ich mich beschweren, dass sie seit 3 Tagen positiv sind 🙄
Ja was denn nun? Ich dachte, die werden nach einem Tag dann negativ.
Gestern Abend hatte ich Ziehen im unterleib und dachte, dass es vielleicht so weit ist. Aber dann springt der blöde Test mich wieder an.

Am Bild: vorgestern morgen, Mittag, Abend
Gestern morgen Mittag Abend
Und heute morgen zweiter Urin.

Hilfe? 😂

1

Guten Morgen, meine Ovus sind auch oft mehrere Tage positiv . Das Lh baut sich bei jeder Frau unterschiedlich schnell oder langsam wieder ab . Es braucht ja auch ein paar Tage bis zum Peak und so ist es beim Abstieg auch. Ich werte immer den ersten positiven ovu und rechne dann innerhalb der nĂ€chsten 12-48 h mit dem Eisprung. Viel GlĂŒck 🍀 und liebe GrĂŒĂŸe

3

Danke fĂŒr die Antwort ❀ Merkst du deinen ES denn? Normalerweise merke ich nur ein kurzes ziehen, vielleicht ein paar Minuten. Jetzt zieht es seit gestern immer mal wieder, als wĂŒrde ich meine Tage bekommen. Ich hab nach der Geburt erst 4 Mal meine Tage gehabt und jeder Zyklus unterschiedlich lang. Das nervt 🙄

2
Thumbnail

Bei mir auch, ich hatte allerdings vorher eine stille Geburt und weiß gar nicht wann der Eisprung ist oder war. Hab angefangen zu testen um zu gucken wann meine Periode kommt, seitdem ist er immer positiv.

4

Das tut mir sehr leid, fĂŒhle dich mal ganz doll gedrĂŒckt ❀Manche ovus reagieren doch auch auf hcg, vielleicht ist deines noch nicht wieder ganz raus?